das softtouch backcover dass man für den touchstone braucht ist IMHO viel besser als das glossy original. überhaupt liebe ich den touchstone

Die Ruhe vor dem Sturm - PRE
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
das softtouch backcover dass man für den touchstone
Mal sehen, was Softtouch Backcover & Touchstone hier in DEU kosten werden. Im US Palm Shop liegen sie (noch?) bei 19,99$ und 49,99$.
-
Das N900 wird in der Tat immer interessanter als Zweitgerät. Aber ob ich mich mit dem dauerhaften Portraimodus anfreunden kann?
Auf den meisten Produktfotos und Videos macht es den Eindruck, daß eher ein dauerhaftes Landscape statt Portrait zu erwarten ist. Sollte ich mich so täuschen? -
- heute hab ich ein N900 sample bekommen - OMG das wollt ihr nicht wirklich mit dem Pre in eine Schublade stecken?
Warm denn nicht? Auf welche Unterschiede spielst Du denn an?
-
heute hab ich ein N900 sample bekommen - OMG das wollt ihr nicht wirklich mit dem Pre in eine Schublade stecken
Nein, wollen wir nicht. Wir werden das N900 kaufen und haben damit quasi einen vollwertigen PC im Sakko. Der Pre spielt in der Tat in einer anderen Liga.
-
Nein, wollen wir nicht. Wir werden das N900 kaufen und haben damit quasi einen vollwertigen PC im Sakko. Der Pre spielt in der Tat in einer anderen Liga.Schade, beim Vergleichen gewinnt das N900 immer so schön.
-
Wir werden das N900 kaufen
Gottseidank, endlich ne`klare Aussage
So muß es sein! Nur noch einen Monat warten.
-
Auf den meisten Produktfotos und Videos macht es den Eindruck, daß eher ein dauerhaftes Landscape statt Portrait zu erwarten ist. Sollte ich mich so täuschen?Ich hab das verwechselt, ich meinte den Landscape Modus, der dauerhauft beibehalten wir, nur beim Telefonieren nicht.
Gruß
Karl -
OT: sorry ich hab das N900 noch nicht kapiert. das ist ein riiiiesen prügel, unförmoig, hässlich, hat nen stylus und ein resistives display und ein OS dessen mehrwert gegenüber Android nicht wirklich ofensichtlich ist - whats the hype?
Back2topic: kennt jeder schon die homebrew Apps? das tut sich einiges, z.b. ein bessere musicplayer, ein cooler facebook client (besser als der vom pixi) und viele shoutcast streamer. leider noch etwas fummelig bis man den alternativen shop auf dem pre hat, aber dann ists toll. was schön ist, ich hab inwzischen wirklich sehr sehr viele apps auf dem pre und er wird nicht langsamer o.ä.
-
OT: sorry ich hab das N900 noch nicht kapiert. das ist ein riiiiesen prügel, unförmoig, hässlich, hat nen stylus und ein resistives display und ein OS dessen mehrwert gegenüber Android nicht wirklich ofensichtlich ist - whats the hype?
Back2topic: kennt jeder schon die homebrew Apps? das tut sich einiges, z.b. ein bessere musicplayer, ein cooler facebook client (besser als der vom pixi) und viele shoutcast streamer. leider noch etwas fummelig bis man den alternativen shop auf dem pre hat, aber dann ists toll. was schön ist, ich hab inwzischen wirklich sehr sehr viele apps auf dem pre und er wird nicht langsamer o.ä.
Flux, du bist ja ein richtiger Palm Fan.
-
leider noch etwas fummelig bis man den alternativen shop auf dem pre hat, aber dann ists toll.
Wenn der Pre hier gelandet ist, wird's bei Nexave sicher ein Idsiotensicheres HowTo geben, wie man den installiert - hoffe ich jedenfalls -
Flux, du bist ja ein richtiger Palm Fan.
hey, wen wunderts, bin im tiefsten Mittelalter mit nem "Palm Pilot personal" eingestiegen, den ich dann zum Pro gepimpt hatte. Hat sich prima mit meinem S25 vertragen
-
Idsiotensicheres HowTo geben, wie man den installiert
Gibts schon. Muss man nur aus dem Amerikanischen übersetzen...
-
Heute (oder wars gestern) lief die sog. teaser Kampangne an mit postern im shop und ein paar onlinebanner. sowas kann man 5 tage aber auch 5 monate vor launch machen
Eine
weiblicheLaune des Schicksals trieb michheutegestern unerwartet in die Fußgängerzone
einer Nachbarstadt und damit, fast unbeabsichtigt, an einem O2-Shop vorbei.
Die Gelegenheit beim Schopfe packend, konfrontierte ich einen dort ihrem Broterwerb nachge-
henden und recht freundlich dreinschauenden Mitarbeiter mit der Frage nach Informationen über
das Palm Pré.
Für mich positiv überraschend wußte er nicht nur sofort worüber ich sprach, sondern berichtete
spontan über eine für ihn anstehende Produktschulung in der kommenden Woche und konnte online
neben Tarifen, die wohl den normalen O2-Tarifen entsprechen, auch schon allerlei Infomaterial
und die genannten Poster abrufen.
Interessiert schob ich die Frage nach dem Beginn der Auslieferung nach, worauf er entgegnete
es noch nicht mit Sicherheit sagen zu können, aber damit rechne, dass es in zwei Wochen soweit
sei.fluxkompensator: Hat Dein Kollege Ehrfahrung oder Bauchgefühl sprechen lassen?
Ansteigend erwartungsvolle Grüße
logicpalm
-
Für mich positiv überraschend wußte er nicht nur sofort worüber ich sprach, sondern berichtete
spontan über eine für ihn anstehende Produktschulung in der kommenden Wochesollte etwa doch die Dekade unwissender Shop-Mitarbeiter zu Ende gehen?
-
naja, ein bischen geraten hat er schon
aber die "Dekade der unwissenden shoppies" wollen wir mit dem Pre wirklich beenden. Da wird geschult, promoted und mit Material geschossen bis der Arzt kommt. Ist ja das erste mal das wir so ne Kiste verkaufen. Den kann mann nicht einfach über die Theka reichen und sagen "viel schpasss noch". Bei den Xdas war das anders denn den haben eh nur freaks gekauft. Mit dem Pre müssen wir aber auch ein paar Golf spielende Muttis dem iPhone abluchsen und dabei noch sicher stellen dass jeder mit einem Datenpaket aus dem Laden läuft weil sonst kommt er ja nach ein paar Tagen mit riesen Rechnung und dickem Hals wieder. Usw. Darum arbeiten gerade auch über 50 Leute an dem Palm Launch. Ich hoffe inständigst dass man das merken wird -
naja, ein bischen geraten hat er schon
Wieviel denn, so in Prozent?
Auffordernde Grüße
logicpalm
-
Jan, lass es halt
Wenn er was sagen dürfte, hätte er doch schon gemacht, oder?
Ich bin ja gespannt, ich hätte nicht gedacht, dass O2 hier soviel Engagement zeigt. Bleibt da doch noch Hoffnung für Pam?
Gruß
Karl -
Jan, lass es halt
Och Mensch! Weiß ich doch, aber lass' mich halt ...
Quote from Cecil Ingram ConnorIch bin ja gespannt, ich hätte nicht gedacht, dass O2 hier soviel Engagement zeigt. Bleibt da doch noch Hoffnung für Pam?
Für Pam? Keine Ahnung, lange nicht gesehen. :-p Für Palm? Bleibt zu hoffen!
Verclownsulierte Grüße
logicpalm
-