N900 - Vorbereitung auf die Auslieferung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In der Zwischenzeit hat Apple ein 13" MultitouchMacBook und einen iMac auf den Markt geworfen... das N900 muss sich meine Wunschliste nun leider teilen - bin kein Ölscheich. Vor allem der iMac (27" müssen es nicht unbedingt sein) würde in meinem HomeOffice eine gute Figur machen... Oooh, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich mach erstmal nix. :peinlich:

;) Also, wenn Du jetzt so´n Apple kaufst statt ´nem N900, was wird dann aus uns N900-Wartenden? Kommt das Nokia dann früher (vor Deinem Geburtstag) oder müssen wir dann 12 Monate warten?

:oh-je: immer nur Warten

treofant

• Das habe ich gerade von meinem Händler bekommen:

Hallo,
    ja die N900 wurden verschoben. Das ist aber nur das kleinere Übel , denn amazon.de hat das exklusive Verkaufsrecht von Nokia bis Anfang 2010. Kein anderer Shop / Netzbetreiber wird das N900 dieses Jahr bekommen. Wir sind daher aus Informationen aus dem Ausland gespannt. Es werden dann wohl sehr viele Geräte aus den Nachbarländern importiert werden und von denen bedienen wir dann unsere Kunden. Hat für Sie als Endverbraucher keine Nachteile.

Wir halten Sie auf dem laufenden.

• Habe heute mit einem Ditributor gesprochen und dieser hat bestätigt das Amazon für das N900 4 Wochen Exklusiv Vorverkaufsrecht hat.
    Er meinte aber auch das er die Ware Ende November bekommt. Das würde eigentlich bedeuten das Amazon entweder die Ware schon Anfang November bekommt oder das die Distribution die Ware zum gleichen Zeitpunkt erhalten, aber noch nicht verkaufen dürfen.

Aber was macht das für einen Sinn einen Distributor zu beliefern, wo die Geräte sowieso knapp sind, und er darf sie nicht verkaufen!!!

Mal sehen was passiert.

• This item is due to be released on November 2, 2009
    The Nice Lady at Amazon support checked, rechecked, and refreshed the date. Amazon UK still believe they will have n900s to ship on Monday.

:thumbup:

- carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

• Wenn es bei uns nur bei Amazon, aber mit einem annehmbaren Preis rauskommen würde, hätte ich da auch kein Problem. Cyberport hat es in seinem Katalog für 519 Euro. Zu dem Preis würde ich auch bei Amazon sofort zuschlagen. War es nicht auch mal auf amazon.de für 532 Euro vorbestellbar?

• War es nicht auch mal auf amazon.de für 532 Euro vorbestellbar?

Ja, richtig. Soweit ich mich erinnere, hatte Amazon bei uns diesen Preis mal irgendwann im September. Bei denen gehen ja öfter vorübergehend die Preise runter und dann wieder hoch.

Ich denke, dass die anderen Internetanbieter bei uns ihre jetzt vorgegebenen Preise halten werden, wenn sie nicht noch weiter runtergehen. Die Frage ist nur: Wann? :schnieft:
    Und wenn es jetzt doch Anfang Nov., also am 2.11., in UK bei Amazon ausgeliefert wird, dann gehts weiter, denn Deutschland soll ja bekanntlich zu den ersten Ländern gehören, die es bekommen. :rolleyes:
    Für mich heißt das, dass Amazon bei uns als erster damit rauskommen wird und die anderen Internetanbieter folgen. Und die Preise werden sich mit Sicherheit wie bei anderen Geräten auch noch nach unten bewegen.

Man muß nur warten können. ;(

- carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

Edited 3 times, last by wolla60 ().

• Allerdings steht im Shop auf der Nokia.co.uk Seite kein vorraussichtliches Erscheinungsdatum wie in Deutschland. Somit kann es wirklich sein das Deutschland frühestens ab 25.November beliefert wird. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das, auch wenn Amazon das Vorverkaufsrecht hat, das Nokia über ihren Nokia-Shop das N900 erst später verkauft.