Ich habe gerade mit Computeruniverse telefoniert. Die wissen nix von einem Exklusiv-Vorverkaufsrecht und rechnen immer noch damit am 27.11. die Ware zu erhalten. Der Typ mit dem ich gesprochen habe hat das N900 selber für sich bestellt und war deshalb gut im Bilde, hat sich auch nochmal rückversichert wegen des Vorverkaufsrechts.
Insofern rechne ich immer noch damit am 28.11. spätestens 30.11. endlich das N900 in den Händen zu halten und mein dämliches N79 und das iPhone in den Schredder zu entsorgen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Warum sollte es beim 27.11 bleiben wenn die den Lieferstatus auf unbekannt umgestellt haben? Das macht in meinen Augen nicht wirklich sinn......
Auserdem gab mir computeruniverse als 1. Antwort so was wie 'Kann eigentlich nicht sein mit Amazon,ps: Googlen Sie mal Amazon N900 Vorverkaufsrecht, da ist nichts ...'
In der mail heute steht so was wie 'Wir haben keine Ahnung wie das mit den anderen Vertrieben ist, deshalb können wir dazu auch nicht stellung nehmen'
Würde mich echt nicht wundern wenn die distributoren die N900 zwar haben, aber erst auf das OK von Nokia warten müßen (4 Wochen Nokia/Amazon)....
Hoffentlich irre ich mich ![]()