N900 - Vorbereitung auf die Auslieferung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was mich ja schon ein wenig nervt ist, dass es anscheinend zahlreiche Beta-Tester gibt, die das Gerät seit Wochen in den Händen halten und nicht müde werden, darüber zu berichten (und davon zu schwärmen).


    Was mich allerdings freut ist, dass deren Hinweise anscheinend ernst genommen wurden und in die Entwicklung des Gerätes bis zuletzt eingeflossen sind.


    carafaja

  • Was mich ja schon ein wenig nervt ist, dass es anscheinend zahlreiche Beta-Tester gibt, die das Gerät seit Wochen in den Händen halten und nicht müde werden, darüber zu berichten (und davon zu schwärmen).


    Was mich allerdings freut ist, dass deren Hinweise anscheinend ernst genommen wurden und in die Entwicklung des Gerätes bis zuletzt eingeflossen sind.


    carafaja


    Schwärmen ist doch gut für uns :) Das bedeutet wir bekommen ein cooles Gerät :)


    Grüße PBeck

  • Ich glaube ich brauche ganz viel Glühwein :lacht:
    Wenn man bedenkt das es angeblich nur noch 2 Tage sind, sich bei den Händlern aber noch immer kein neuer Termin einstellt,....
    Sogar Nokia hat immer noch das 'vermutlich' das heißt für mich nichts gutes .....

  • Mittlerweile finde ich den Titel dieses Threads zum Schreien komisch. Wir sollten ja inzwischen wirklich optimal vorbereitet sein. Kann man den Titel mal ändern ? Sorry. :pfeift:


    Ich lese die Ankündigungen nicht mehr. Irgendwann liegt das Teil vor, und gut. :sleeping:

  • Gibt es Aussagen dazu, ob ich das N900 im Nokia-Shop meiner Wahl am 25.11. Kaufen kann? Raum Hamburg?

    Ich hab heute einfach mal im ersten Nokia-Store Deutschlands in Hamburg angerufen. Übermorgen abholen is nich...hab mich auf eine Mailbenachrichtigungsliste setzen lassen. Diese Woche scheint es wohl nichts mehr zu werden, ggf. Anfang Dezember.

  • Stimmt schon. So langsam artet der thread hier aus :oh-ja:
    Und :verwirrt: Ich habe bei Nokia Care mal nachgefragt was das mit dem Datum soll, die Antwort : " Da muß ich Sie leider weiter verbinden, ich kann ihnen aber schon gleich sagen, das Amazon ein Vorrecht hat bei auslieferung...." Wissen die so langsam was die wollen ?
    Ich werde bei computeruniverse kündigen, habe echt keinen Bock bis nächtes Jahr zu warten. Klasse das Weihnachtsgeschäft versaut Nokia :thumbup:
    Edit : Habe mal die Nummer angefuren, die mir die Frau von vorher gegeben hat... Nokia Care die 2. :kichert:
    Habe wieder nachgefragt warum das Datum weg ist, antwort : "Die werden sich dann wohl im zulauf befinden ..." Antwort zu Amazon : "Das kann ich so nicht bestätigen".
    Lol die sind so Planlos wie wir

  • Ja, bei nokia.de - Vorbestellung möglich, bei nokia.co.uk - Vorbestellung möglich, bei amazon.de - Vorbestellung möglich, bei amazon.co.uk - nicht zu finden. Es scheint mir fast, als ob auch auf der anderen Seite des Kanals das Gerät (entgegen der Ankündigungen) noch gar nicht erschienen ist.


    Edit: Bei nokia.fi - Vorbestellung möglich, nokia.com - Vorbestellung möglich .... hm, falscher Paketdienst?

  • Ich hab's ja schon mehrfach getwittert: Putzt Euch das mal von der Backe mit dem N900 in diesem jahr!
    Ich habe das Teil schon als einer der ersten bei Amazon vorbestellt (August) und bei meiner Bestellung unter "Mein Konto" steht eindeutig zu lesen:
    "Dieser Artikel wird Sie nicht mehr vor dem 25.12.2009 erreichen!"
    Da Amazon in der Regel recht früh über Ware verfügt und das weltweit größte Vorbestellungspotential hat, glaube ich nicht, dass man woanders wesentlich früher an das Gerät kommt.
    Aber ihr seid selbst Schuld: Ich habe Euch schon im August zum N97 geraten, dass kann doch schon alles, was das N900 können wird, wenn auch die Softwarebasis sicher nicht so gut ist ;-)...

  • ist ja schön und gut, aber bei mir steht das nicht in meinem amazon konto. bei einem bekannten steht das gleiche " dieser artikel wird nach dem 25.12 erscheinen" amazon selber weiss davon aber nichts. anruf bei amzon ist zwecklos, die können einem nichts sagen am telefon, laut alternate wurde das gerät aber wieder verschoben, auf dezember. bei nokia selber ist der eintrag mit dem 25.11 aber verschwunden.


    was mich nur wunder ist das am anfang november es hies, das nokia bereits angefangen hat die geräte an die händler zu verschicken. dell hat z.b schon geräte verschickt. ich werde morgen mal bei nokia nachfragen, wenn der shop wieder tel. erreichbar ist. wirklich etwas erhoffen tu ich mir davon aber nichts, leider :(

  • Mittlerweile finde ich den Titel dieses Threads zum Schreien komisch. Wir sollten ja inzwischen wirklich optimal vorbereitet sein. Kann man den Titel mal ändern ? Sorry. :pfeift:


    Ich lese die Ankündigungen nicht mehr. Irgendwann liegt das Teil vor, und gut. :sleeping:

    Ist es schlimmer und länger als der Vorab-Hype beim Pre? Vielleicht liegts ja am Forum :)

  • also, dann melde ich mal wieder zu Wort :D : Ich bin vorbereitet!!!


    Ach ja, schon gemerkt, talk.maemo.org ist fast am Zusammenbrechen. Ist denn schon 2012? Oder nur wieder´n neues Smartphone?


    Nehmt das Warten mit Humor, die Welt geht auch ohne N900 unter :-p !


    Prost Neujahr
    treofant


  • lol ich dachte schon mein Internet spinnt. Was ich allerdings positives gelesen habe ist, das die ersten N900 im Logistigzentrum wären und diese woche noch rausgehen. Hoffentlich tut sich jetzt auch bald was bei den anderen Händlern .....