Telefonieren: Display geht aus, Ton geht mit aus

  • Moinsen
    seit dem ich wieder den Treo 680 aktiviert habe habe ich seit einiger Zeit ein Problem:
    Wenn der Treo ein Telefonat aufbaut, tutet es solange bis jemand ran geht. In der Zwischenzeit schaltet sich das Display aber aus und mit ihm auch der Ton.... :verwirrt:


    Aktiviere ich den Treo mit der grünen Anruftaste, dann kann ich erkennen dass er das Telefonat scheinbar nicht trennt, denn dann tutet es auch wieder...
    Habe ich etwas in den Einstellungen vorgenommen was dies bewirkt???

  • Öhm, das scheint mir eine schräge Funktion zu sein: Irgendwelche Programme installiert (oder nicht sauber deinstalliert) die was an der Bildschirmhelligkeit geregelt haben?
    BTW: Wie ist das nochmal beim 680er - kann der nur ausschalten oder nur Dimmen der Beleuchtung? Der Centro kann beides.
    Notfalls mal die Displayhelligkeit beim Telefonieren länger eingeschaltet lassen... Geht über die Einstellen - Energie

  • Erstmal danke für deine Antwort
    (ich habe mich schon gewundert, dass in einem Forum, bei dem es häufig siebenunddreißig fast gleiche Antworten von siebenunddreißig unterschiedlichsten Usern gibt- bei mir nichts an Antworten kamen )


    Über Energie gibt es auch beim Treo 680 "dimmen"


    DAs "dimmen" macht das Problem NICHT sondern das AUTOMATISCH AUS nach XY Sec..
    Ich habe keine Programme drauf, die dort Überlagern könnten, aber ich habe mal ein Backup eingespielt - vielleicht lags daran. Nun habe ich erstmal eine
    Kompromisslösung in den Einstellungen gefunden Dimmen nach 15 sec und AUTO AUS nach 1 MIN denn in der Regel lässt man (ich) es max 45 Sec irgendwo klingeln