Urheberrecht
Zum Glück geht mein Anwalt sonntags nicht an's Telefon :-p
Ich wollte nur mal zart hinweisen, nicht heftig auf den Tisch klopfen
Urheberrecht
Zum Glück geht mein Anwalt sonntags nicht an's Telefon :-p
Ich wollte nur mal zart hinweisen, nicht heftig auf den Tisch klopfen
Gehts nur mir so, oder finden sich auch andere nicht in Metas Softwareangebot zurecht?
Wo finde ich bitte die neueste Version von 2TwitMe?
Bei anderer SW finde ich auch keinen Downladlink:
Operafrontend finde ich auf Pdassi nicht mehr. Und auf http://www.metaviewsoft.de steht unter Shareware auch recht wenig
Danke, Stoiniger
stoiniger: OFE hat gerade ein Update erfahren, daher bei Pdassi bis morgen noch gesperrt. Aber Google hilft doch immer weiter.
Hm bei Version 1.0 englisch von Metas Seite meinen zwei Entpackprogramme es sei ein ungültiges Zip-File
Entpackenden Rat suchend
Stoiniger
Hm bei Version 1.0 englisch von Metas Seite meinen zwei Entpackprogramme es sei ein ungültiges Zip-File
Entpackenden Rat suchend
Stoiniger
Nabend,
ich habe es kurz nach Logicpalms Hinweis geladen und installiert, auch die englische Version.
Kein Problem, läuft.
Gruß
Handflächenschreiber
Habe es gerade eben versucht und konnte das Archiv problemlos entpacken. Hier
mit MacOS X und Bordmitteln. Welches BS und Entpacker nutzt Du?
Um helfende Hand bemühte Grüße
logicpalm
@Ben: Sorry, hatte auf die Schnelle kein Zeit, die intimen Details zu schwärzen. Bilder sind aber schon gelöscht.
@Meta: Die aktuelle Version bei L'haut parleur/Wordpress hat den Poll/DIA-Fehler immer noch.
@Meta: Die aktuelle Version bei L'haut parleur/Wordpress hat den Poll/DIA-Fehler immer noch.
Das ist richtig, ich hab's hier bei mir gefixt. Das Update kommt die Woche.
XP , 7zip und Filzip als Entpacker
@Meta ich hätte auch gern ein anderes Icon. Den Greif finde ich etwas scheckig.
Ich hab hier nen Roh-Entwurf. Wer hat andere Vorschläge oder verbessert?
Stoiniger
XP , 7zip und Filzip als Entpacker
Habe es gerade noch einmal mit WXP Pro SP2 und Bordmitteln versucht. Hier klappt's.
Da muss irgendwo eine andere Unstimmigkeit sein. An Henks Seite liegt es nicht.
HTH
logicpalm
Die Setup-Datei von Henk lässt sich sogar mit dem Resco Explorer auf dem Centro ohne irgendwelche Probleme direkt entpacken... Vielleicht wurde sie einfach nicht komplett heruntergeladen?
So, heute gehts. Komisch, ich habs gestern 3mal versucht
Auf jeden Fall Danke
Stoiniger
So, noch mal eine neue Version, mit etwas weniger blutleeren Blick.
Der gelbe Balken soll den Platz für die Beschriftung darstellen. Leider weiß ich nicht in welchen Format oder wie groß genau die Icons für Palms sein sollen.
Stoniger
So, noch mal eine neue Version, mit etwas weniger blutleeren Blick.
Der gelbe Balken soll den Platz für die Beschriftung darstellen. Leider weiß ich nicht in welchen Format oder wie groß genau die Icons für Palms sein sollen
Warum nicht einfach das Twitter-Voegelchen von rechts, so wie es auf anderen Platformen auch zu Hause ist? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das wohl darstellen soll: Ein blauer Kopf, mit einem Smartphone im Gesicht?!
Das mittlere ist doch das Gebraeuchliche, oder?
[Blocked Image: http://farm4.static.flickr.com/3457/3242600164_7eff44a1d0_o.png]
44x44 und 22x22 IIRC, 24 Bit, irgend ein Bitmapformat sollte passen
Ich danke Dir schonmal heiß und innig
ich will das erste
So, die Version in 44x44 und 22x22
Wenn keine weiteren Vorschläge mehr kommen, dann kann Meta sie ja in 2TwitMe einbauen.
(Wenn er will)
Stoiniger
Update auf 1.1 ist draußen.