Quotealles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir, lieber kulf ![]()
Quotealles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir, lieber kulf ![]()
Damit wir wieder schnell OT werden: Wo soll denn das Herz der Republik sein? Das ist doch hier.
Meist ganz, ganz nah - ich trage ich es direkt in meiner Brust. ![]()
Aber zu Deinem zweiten Satz: "Der wackre Mann findet überall seine Heimat." (F.v.Schiller)
Von der Muse geküßte Grüße
logicpalm
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Wozu? der Thread ist doch eh in knapp 3 Wochen vorbei.
Wozu? der Thread ist doch eh in knapp 3 Wochen vorbei.
Knapp 3 Wochen? Sag doch sowas nicht. Es sind doch nur noch 2 Wochen, 3 Tage und der Rest von heute
.
Knapp 3 Wochen? Sag doch sowas nicht. Es sind doch nur noch 2 Wochen, 3 Tage und der Rest von heute
.
Echt, das klingt extrem negativ.
3 Wochen, nenene so was sagt man doch nicht ![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche an dich, Kulf!
QuoteWozu? der Thread ist doch eh in knapp 3 Wochen vorbei.
Wenn der Thread weitere drei Wochen in dem Tempo Nachrichten aufhäuft, kann auslagern schon sinnvoll sein... Ich zum Beispiel lagere mich jetzt mal in mein Schlafzimmer aus, das entschlackt das Forum gleich ungemein. Ich träum dann mal von Touchstones...
a propos, ohne gerechnet zu haben, nur weils mir grad ins Hirn schießt:
Direkt auf der Veröffentlichungsfeier einen Pre kaufen bringt evtl. einen Gratis Touchstone, aber Online kaufen 15% Rabatt auf die Rechnung, hm... wo ist jetzt wieder wer, der mir das als Tabelle präsentiert, was lohnender sein könnte? Logic? Flux? Deer?
Gute Nacht,
mono
Die 15% gibt's aber nicht auf die 481,- für den Pre. Also Pre im Shop holen und Vertrag/SIM online bestellen.
Direkt auf der Veröffentlichungsfeier einen Pre kaufen bringt evtl. einen Gratis Touchstone, aber Online kaufen 15% Rabatt auf die Rechnung, hm... wo ist jetzt wieder wer, der mir das als Tabelle präsentiert, was lohnender sein könnte? Logic? Flux? Deer?
Das geht schnell und ganz ohne Tabelle.
Konfuzius sagt:
"Kaufst Du bar, hast'n da,
kommst Du ganz rabattlos klar!"
Ratenzahlungsvermeidende Grüße
logicpalm
...
Danke auch an bbavenger und Logic und Taron und Mono und inta und deerhunter und Koermit und BenBuster für die lieben Grüße!
Ich hoffe ich habe niemanden überlesen, war mal kurz feiern. Danke für eure netten Grüße und Wünsche, die haben den Tag heute noch sonniger gemacht (und Berlin war ja schon sowas von verwöhnt, aber sowas von
)
Kulf ![]()
Stimmt, das ist ein nicht zu verachtender finanzieller Faktor
Lass dich nicht schrecken, in den ersten Jahren kommst du mit dem Kindergeld hin. Für den Schnickschnack reicht das, was du jetzt noch in Kneipen und zum Italiener trägst.
Ad 1: siehe Henks Post zu MotionApps "Classic". Mittlerweile auch mit Bluetooth-Hotsync. Direkt per Kabel geht nicht. Aber die allermeisten Programme sollten unter Classic laufen.
Wieso? Wenn Deine Firma einen Exchange-Server einsetzt, ist der pre nicht viel anders als jedes andere EAS oder Blackberry-Teil (inklusive der Möglichkeit, Daten bei Verlust remote zu löschen).
Mal was anderes: komm doch einfach zum Launch-Event, dann lernst du den pre als einer der ersten in Berlin kennen
Hmm, das hatte ich nicht mit bekommen. HotSync über nen Emulator? Klasse!
Zu Launch Party wäre ich gern gekommen, aber Familiengeburtstag geht vor!
Display MoreKonfuzius sagt:
"Kaufst Du bar, hast'n da,
logicpalm
Das soll mein Weg sein ![]()
Gruß Bernd
Du hast keinen Palm mehr und die Firma ist dir gleichgültig? Was suchst Du dann noch hier? *provokant gefragt* Ist doch eigentlich ein Palm-Forum...
Den hab ich ja jetzt erst gelesen, ROFL, danke, der war gut !!! ![]()
QuoteDisplay More"Kaufst Du bar, hast'n da,
logicpalm
Das soll mein Weg sein
Gruß Bernd
"Dieser Weg wird kein leichter sein.
Dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielem wirst du dir einig sein."
(Xavier Naidoo 2005)
![]()
Direkt auf der Veröffentlichungsfeier einen Pre kaufen bringt evtl. einen Gratis Touchstone, aber Online kaufen 15% Rabatt auf die Rechnung, hm... wo ist jetzt wieder wer, der mir das als Tabelle präsentiert, was lohnender sein könnte?
die totale Optimierung ist wohl dein ganzes Tarifgedöhns online abschließen (am besten noch vor dem 12. damit alles schon scharf geschaltet ist) und auf der Launchparty Pre plus (toitoitoi) Stone + Deckel mitnehmen. Ob Bar oder Ratenkauf ist betriebswirtschaftlich gesehen keine Frage denn du schenkst mit dem Barkauf o2 ja quasi die Zinsen, aber trotzdem entscheiden sich 10% der Kunden für diesen weg - Homo Sapiens ungleich Homo Oeconomicus
klar, mit cover. das wäre sonst ja fiese.
online nochmal 50. verteilungsmodus muss ich passen. tippe aber auf auslosung unter den vorregistrierten die nicht zur party kommen
Wie viele Besucher sind denn für den Shop vorgesehen? Ist das so gedacht, dass max. 50 Leute kommen sollen, damit auch alle einen Touchstone bekommen?
also der Flagshipstore in München hält mehr aus. Berlin auch. Köln war ich leider noch nicht (trotz Microsoft Surface Tisch was alleine eine Reise wert wäre). Bei den normalen Shops müssen 50 Leute IMHO hintereinander abgefertigt werden.
die totale Optimierung ist wohl dein ganzes Tarifgedöhns online abschließen (am besten noch vor dem 12. damit alles schon scharf geschaltet ist) ...
Dazu vorher noch eine Warnung: Ich habe online den o2o Vertrag abgeschlossen. Die SIM Karte wird mit Ident-Service über Hermes geliefert, so dass man das Paket persönlich entgegen nehmen muss. Eine Umleitung in einen Hermes Paket Shop geht auch nicht. Ich hatte Glück, dass ich gestern früher Feierabend gemacht hatte und so das Paket beim dritten Versuch entgegen nehmen konnte. Normalerweise ist man als werktätiger Mensch zu den Lieferzeiten von GLS, UPS und Hermes ja nicht zu Hause.
Ich verstehe echt nicht, wie man Waren per Hermes, UPS oder GLS an Privatleute verschicken kann!!!
Habe das bei o2 auch schon als Beschwerde/Verbesserungspotenzial durchgegeben.