Wer kennt B2B Zentrum?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann doch nur was krumm sein, oder ???? :oh-nein:

    Auszug aus den Geschäftsbedingungen:
    "B2B-Zentrum ist ein Business-to-Business Handelsplatz für gewerbliche Händler und kein Online-Shop für Privatpersonen."
    D.h. üblicherweise braucht man einen Gewerbeschein zum Einkauf, die angegebenen Preise sind Nettopreise und bei B2B Geschäften gelten keine Gewährleistungsansprüche. Auch kann die Ware von Ware, die für Privatpersonen bestimmt ist, hinsichtlich OVP, Zubehör und Ausstattung abweichen.
    Also, selbst wenn es ein zuverlässiges Angebot wäre - es ist nicht für den Endkunden gedacht.

  • Außerdem scheint das nur ein Marktplatz zu sein, die Anbieter sind nicht identisch mit dem Seitenbetreiber - so kann es auch gut und gerne sein, dass da sich schwarze Schafe tummeln, auch wenn die Seite an sonsten in Ordnung ist.

  • Hallo ich Verkaufe selber bei b2b-zentrum und kann nur sagen alle die kein geld verlieren wollen lasst es sein die 200 Euro iphone angebote sind alle fürn arsch richtige angebote bekommt ihr erst ab 545 Euro und dazu braucht mann schon gute kontackte direckt nach china zum hersteller ich kaufe 500 mengen und bekomme brutto preise von 499 Euro für die 3GS 32gb unlocked ein händler aus england der das geld per westernunion haben will will nur euer geld mehr nicht bekommen tuht ihr nichts aber wer will sols selbst probieren ich rate ab wer keine erfahrung hat in dem berreich sols lassen und nein ich verkaufe keine iphones an privat sorry


    LG :)

  • Hallo ich Verkaufe selber bei b2b-zentrum und kann nur sagen alle die kein geld verlieren wollen lasst es sein die 200 Euro iphone angebote sind alle fürn arsch richtige angebote bekommt ihr erst ab 545 Euro und dazu braucht mann schon gute kontackte direckt nach china zum hersteller ich kaufe 500 mengen und bekomme brutto preise von 499 Euro für die 3GS 32gb unlocked ein händler aus england der das geld per westernunion haben will will nur euer geld mehr nicht bekommen tuht ihr nichts aber wer will sols selbst probieren ich rate ab wer keine erfahrung hat in dem berreich sols lassen und nein ich verkaufe keine iphones an privat sorry


    LG :)


    Jetz mach aba mal'n Punkt :kichert: :pfeift: ;)

    Hallo, ich verkaufe selber bei b2b-Zentrum und kann nur sagen: Alle, die kein Geld verlieren wollen, lassen es sein. Die 200 Euro iPhone-Angebote sind alle fürn Arsch. Richtige Angebote bekommt ihr erst ab 545 Euro und dazu braucht man schon gute Kontakte direkt nach China zum Hersteller. Ich kaufe 500er Mengen und bekomme Bruttopreise von 499 Euro für die 3GS 32GB unlocked. Ein Händler aus England, der das Geld per Western Union haben will, will nur euer Geld, mehr nicht. Bekommen werdet ihr nichts - aber wer will, soll's selbst probieren. Ich rate ab. Wer keine Erfahrung hat in dem Bereich soll's lassen. Und: Nein, ich verkaufe keine iPhones an privat - sorry!
    LG :)

  • ich blick des jetzt nich, kann man da nur so riesenmengen kaufen?

    B2B heißt Business to Business. D.h. vereinfacht: Verkauf von Händler an Händler/Gewerbe etc, nicht an Privatpersonen. Und die günstigen Staffelpreise gelten nur bei Abnahme entsprechend großer Mengen.

  • Wie der Name schon sagt ist B2B Zentrum (=Business to Business Zentrum) eine Plattform für Gewerbetreibende und die kaufen nunmal erstens meißt größere Mengen und zweitens zu ganz anderen Konditionen (z.B. Steuern, Garantie usw.) ich würde dir also wenn du dich in dem Metier nicht auskennst generell dringend davon abraten dort zu kaufen.
    Außerdem wurde doch mal was gemunkelt dass die nicht so ganz seriös sein sollen, da bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher, weswegen das nicht als verlässliche Information zu verstehen ist. Nicht dass mir nachher noch jemand Verleumdung unterstellen will. ;)


    Edit: Deerhunter war schneller :)