Pre Launch Party in Hannover - 12.10. ab 17:30h im Karstadt-Restaurant

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da die hamburger wohl leer ausgehen, überlege ich nach hannover zu fahren, leider konnte ich besagten Shop nur eine Ansage auf dem band hinterlassen, hat sich schon irgendwer für de Launch Party in Hannover angemeldet ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe ca. 10 Personen der PUG Hannover (bin ja Leiter) für die Launch Party in Hannover angemeldet.


    Die 3/4 PUG Hannover wird da hingehen. Ich habe den Kontakt vom Store Manager und kann deine Daten weiterleiten, wenn du sie mir sendest (Achtung: Bin von Sa-Mi im Urlaub). Ihr könnt ja eine Fahrgemeinschaft von Hamburg nach Hannover planen.


    Ich habe 2 Annahmen, ich loswerden möchte, die aber mutmaßlich für alle Launch Party gelten:
    - Ich glaube, die Party ist nicht am 12.10. - Eure Fahrgemeinschaft müsste also flexibel sein.
    - Ich glaube, sie ist nicht im o2 Shop, sondern woanders. Denn der Store Manager erzählte mir, dass er schon mal 300 Einladungen rausgehauen hat. Insofern denke ich, man wird etwas anmieten.


    Grüße
    Torsten

  • Ich habe 2 Annahmen, ich loswerden möchte, die aber mutmaßlich für alle Launch Party gelten:
    - Ich glaube, die Party ist nicht am 12.10. - Eure Fahrgemeinschaft müsste also flexibel sein.
    - Ich glaube, sie ist nicht im o2 Shop, sondern woanders. Denn der Store Manager erzählte mir, dass er schon mal 300 Einladungen rausgehauen hat. Insofern denke ich, man wird etwas anmieten.


    Was meinst du damit?
    Ich wurde auch von O2 eingeladen und sie haben mir sicher gesagt, dass es am 12.10. ist. In München und anderen Shops um 19h. Die kleineren Shops haben IMHO eine bestimmte Teilnehmerzahl, darüber wird ausgelost. In den Flagshipstores (Berlin, Köln, München) passen auf jeden Fall viele Leute rein.


    Jonas

  • Ich habe eben auf TamsPalm Deutschland eine Meldung rausgehauen und auf die jeweiligen Nexave-Member verwiesen, die die Liste führen. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, soll sich bitte bei mir melden.


    Link zum Artikel: http://tamspalm-de.tamoggemon.…h-parties-in-deutschland/


    Jonas

  • Hallo Phoenix,


    ich hätte an der Pre Launch Party in Hannover Interesse, allerdings kann ich am 12.10. nicht. Falls die Party an einem anderen Tag stattfinden sollte wäre es super, wenn Du mich evtl. mit auf die Liste setzen könntest, soweit das (unverbindlich) möglich ist.


    Viele Grüße,
    Elwood B.

    History: Everex -> Palm IIIxe -> Sony 625C -> Tungsten T3 -> T|X mit K800i -> Nokia E71 -> Huawei Ascend P1

  • Hallo Phoenix,


    ich hätte an der Pre Launch Party in Hannover Interesse, allerdings kann ich am 12.10. nicht. Falls die Party an einem anderen Tag stattfinden sollte wäre es super, wenn Du mich evtl. mit auf die Liste setzen könntest, soweit das (unverbindlich) möglich ist.


    Viele Grüße,
    Elwood B.


    Wie gesagt, ich habe die offizielle Aussage eines O2-Pressesprechers, dass die Launch Party am 12. Oktober um 19h (in München) stattfinden wird. Wie das in anderen Städten ist, weiß ich leider nicht. Wenn ihr wollt, könnte ich aber nochmal genauer nachfragen.
    Jonas

  • An alle Interessenten der O2 Palm Pré Einführungsevents und die hiesigen Listenkoordinatoren


    Gerade habe ich mit der zentralen Funktion für diese Veranstaltungen bei O2 ein längeres Gespräch
    geführt und bitte Euch alle um Mithilfe bei der Umsetzung des Ergebnisses wie folgt:


    Für jede der 6 Städte hat sich ein Koordinator für die Interessentenlisten gefunden.
    Jeder Interessent ist nun aufgerufen, sich umgehend bei dem für seine Wunschlokation zuständigen
    Koordinator bis spätestens 15:30 Uhr unter Nennung der erforderlichen Informationen wie Name,
    Vorname, E-Mail-Adresse und Mobilrufnummer zu melden.
    Die Koordinatoren bitte ich, mir die mit diesen Daten erstellten Listen anschließend via PN zuzustellen.


    Warum diese Eile?


    O2 hat mich glaubhaft davon überzeugt, dass Ihnen nicht nur an einer möglichst attraktiven Veran-
    staltung gelegen ist, sondern sie sich auch um maximal erreichbare Fairness bei der Zuteilung
    von Teilnahmemöglichkeiten bemühen.
    Sie legen sich mächtig ins Zeug, uns allen (auf der Liste) eine Teilnahme zu ermöglichen, können
    und wollen aber auch niemanden ausgrenzen, der sich direkt in einem O2-Shop registrieren ließ.


    Da sich die Markteinführungsanstrengungen nicht auf diese Veranstaltungen allein konzentrieren
    und die betreffende Abteilung derzeit auf Hochtouren läuft, hat man mich gebeten, unsere
    Interessentenlisten konsolidiert einzureichen.
    Die von mir gesprochene Kontaktperson ist außerordentlich hilfsbereit und streckt sich für diesen,
    von O2 ursprünglich nicht vorgesehenen, Weg persönlich. Aus diesem Grunde bitte ich Euch alle
    um Verständnis und konstruktives Mitwirken.


    Mit für Eure Mithilfe dankenden Grüßen


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt


  • Wie gesagt, ich habe die offizielle Aussage eines O2-Pressesprechers, dass die Launch Party am 12. Oktober um 19h (in München) stattfinden wird. Wie das in anderen Städten ist, weiß ich leider nicht. Wenn ihr wollt, könnte ich aber nochmal genauer nachfragen.
    Jonas

    Ich habe gestern mit dem Shop-Leiter in Hannover gesprochen. Er meinte der Termin soll bereits nächste Woche sein. Wann genau konnte er aber auch noch nicht sagen

  • Die Pre Launch Party in Hannover findet am 12.10.2009 statt.

    Ok, dann hat sich das für mich erledigt. Irgendwie hätte ich ja Lust gehabt, dorthin zu gehen. Nun ja, dann werde ich mir mal im Forum am 13.10. die Berichte durchlesen :D

    History: Everex -> Palm IIIxe -> Sony 625C -> Tungsten T3 -> T|X mit K800i -> Nokia E71 -> Huawei Ascend P1

  • Hallo,


    nun habe ich mich doch noch zur Party angemeldet, mal sehen, ob das noch klappt, denn ich bin ja ziemlich spät dran.


    Wenn es klappt, suche ich eine günstige, noch besser kostenlose Übernachtungsmöglichkeit im Raum Hannover,damit ich nicht nachts noch drei Stunden zurück fahren muss. Für Vorschläge/Angebote (PN/Mail)wäre ich dankbar (Schlafsack und Iso-Matte könnte ich mitbringen).


    Jetzt ist hoffen angesagt,


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • :boogie: :boogie: Gerade ist die Mail angekommen, ich freue mich sehr, dass es trotz der späten Anmeldung nun doch noch klappt :boogie: :boogie:


    Nun muss sich nur noch die Übernachtungsfrage klären, dann steht einem hoffentlich spannenden Abend am 12. nichts mehr entgegen.


    Wir sehen uns am nächsten Montag in Hannover,


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

    • Offizieller Beitrag

    In Hannover sind zum Zeitpunkt dieses Postings im Gegensatz zu einigen anderen Events (etwa Köln) noch einige Plätze frei. Der Store ist wohl einer der größten mit, nach den Flagshipstores.

  • In Hannover sind zum Zeitpunkt dieses Postings im Gegensatz zu einigen anderen Events (etwa Köln) noch einige Plätze frei.

    Die anderen Shops sind z.T. mittlerweile imho - wie angekündigt - zum Losverfahren übergegangen.

  • In Hannover sind zum Zeitpunkt dieses Postings im Gegensatz zu einigen anderen Events (etwa Köln) noch einige Plätze frei. Der Store ist wohl einer der größten mit, nach den Flagshipstores.

    Deshalb kriegt man von denen auch Absagen, oder? ;)


    Kam gerade per Mail:



    Gruß
    SuVuK

  • Hallo,


    wie wäre es, wenn wir uns vielleicht schon 1-2 Stunden vor der Launch Party irgendwo in der Nähe (Kneipe/Restaurant oder so) treffen und uns ein bißchen unterhalten können?
    Wenn es im Shop erst mal los geht, wird das wahrscheinlich nicht mehr möglich sein.
    Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und könnte gut schon um 17 Uhr in Hannover sein.


    Liebe Grüße


    Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10