Pre Launch Party in Köln - 12.10.!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe eben auf TamsPalm Deutschland eine Meldung rausgehauen und auf die jeweiligen Nexave-Member verwiesen, die die Liste führen. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, soll sich bitte bei mir melden.

Link zum Artikel: http://tamspalm-de.tamoggemon.…h-parties-in-deutschland/

Jonas

• Ich überlege gerade, wenn sich jetzt massig Gäste eintragen, die eigentlich nur mal gucken wollen dann bleiben die shops auf ihren steinigen Geschenken sitzen und die wirklichen Interessenten gucken in die "Röhre".
    Also ich hoffe inständig, dass o2 die Chance bekommt, mich zu beschenken... 8o

Mit Kreditkarte winkende Grüße,
    Heino

• Hallo... ich bin neu hier und möchte von meinem HTC Magic auf das Palm Pre wechseln...

Das Magic war für mich nur eine übergangslösung, das Pre hat ja auf sich warten lassen.

Ich interessiere mich auch für die Launch Party in Köln, doch hab ich erstmal paar Fragen?

Bei O2 wird das Pre ja über O2 my Handy angeboten, heißt 1€ Anzahlung und dann 24 Monate a 20€

macht ja 481 € , natürlich kann man das Handy auch früher auslösen... jetzt zur Frage werden auf der Launch Party

nur Pre's verkauft die direkt bezahlt werden oder auch über ihre 24monate Aktion?

Und hab ich das richtig verstanden, das die ersten 50 Käufer einen Touchstone bekommen?

Danke schonmal für eure Antworten.

• Hättest du dich vor deinem ersten Post hier ein wenig mehr umgesehen, wüsstest du bereits eine Antwort auf alle Fragen.

Lies dir einfach mal Pre bei O2: ab 13.10. für 481 Euro durch, da werden nebenher auch noch viele andere Dinge klarer. ;)

Hättest du richtig gelesen, hättest du dir den Beitrag sparen können :) Deinen Link hab ich schon längst gelesen, auch mehrere andere Threads hier im Forum.

Bei einer Frage ob man das richtig verstanden hat, kann nur mit ja oder nein antworten außerdem setzt die Fragestellung schon vorraus das ich etwas darüber gelesen hab ^^

Meine andere Frage wurde da aber auch nirgendwo beantwortet. Ein einfaches ja oder nein hätte es getan. Aber aber ist auch egal jetzt... hab ja meine Antworten bekommen.

Danke an an PalmPre, für die Antworten.

• hallo :)

Palm pre:

macht es sinn eine telefonische oder schriftliche kaufzusage dem flagship köln zu geben, wenn man diese ladestation möchte?

werde
    auch vor ort sein... habe mich am we registrieren lassen. mir wurde
    gesagt, die nachfrage ist mehr als deutlich gestiegen... Hoffentlich können die mehr als 50 Leute da reinpacken...

• Mache mich gerade schlau deswegen, sobald ich Infos habe werden die hier gepostet.

BTW: Wir haben bzgl. des Events eine eMail-Adresse geschaltet: palmpre.koeln@googlemail.com

Wenn jemand sich zum Event anmelden möchte kann man sich dort gerne melden.

Gruß
    palmpre

P.S.: Da passen locker mehr als 50 rein, bei der Eröffnungsparty waren wir locker 100 :oh-ja:

• An alle Interessenten der O2 Palm Pré Einführungsevents und die hiesigen Listenkoordinatoren

Gerade habe ich mit der zentralen Funktion für diese Veranstaltungen bei O2 ein längeres Gespräch
    geführt und bitte Euch alle um Mithilfe bei der Umsetzung des Ergebnisses wie folgt:

Für jede der 6 Städte hat sich ein Koordinator für die Interessentenlisten gefunden.
    Jeder Interessent ist nun aufgerufen, sich umgehend bei dem für seine Wunschlokation zuständigen
    Koordinator bis spätestens 15:30 Uhr unter Nennung der erforderlichen Informationen wie Name,
    Vorname, E-Mail-Adresse und Mobilrufnummer zu melden.
    Die Koordinatoren bitte ich, mir die mit diesen Daten erstellten Listen anschließend via PN zuzustellen.

Warum diese Eile?

O2 hat mich glaubhaft davon überzeugt, dass Ihnen nicht nur an einer möglichst attraktiven Veran-
    staltung gelegen ist, sondern sie sich auch um maximal erreichbare Fairness bei der Zuteilung
    von Teilnahmemöglichkeiten bemühen.
    Sie legen sich mächtig ins Zeug, uns allen (auf der Liste) eine Teilnahme zu ermöglichen, können
    und wollen aber auch niemanden ausgrenzen, der sich direkt in einem O2-Shop registrieren ließ.

Da sich die Markteinführungsanstrengungen nicht auf diese Veranstaltungen allein konzentrieren
    und die betreffende Abteilung derzeit auf Hochtouren läuft, hat man mich gebeten, unsere
    Interessentenlisten konsolidiert einzureichen.
    Die von mir gesprochene Kontaktperson ist außerordentlich hilfsbereit und streckt sich für diesen,
    von O2 ursprünglich nicht vorgesehenen, Weg persönlich. Aus diesem Grunde bitte ich Euch alle
    um Verständnis und konstruktives Mitwirken.

Mit für Eure Mithilfe dankenden Grüßen

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• Für jede der 6 Städte hat sich ein Koordinator für die Interessentenlisten gefunden.

Wer ist denn jetzt für die Kölner Launch-Party der Ansprechpartner? "palmpre" oder eher "Toem"

Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

• Wer ist denn jetzt für die Kölner Launch-Party der Ansprechpartner? "palmpre" oder eher "Toem"

Genau, wollte ich auch gerade mal fragen...

Gruß,

StHenker

Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

• Danke, habe mich direkt mal bei Toem gemeldet...

Gruß,

StHenker

Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

• Egal, wie es nachher mit der Teilnahme an den Launch Parties ausgeht:

Vielen Dank an Toem, palmpre und logicpalm für Eure Initiative! :thumbup:

Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

• Aktuelle Teilnehmerliste Pre Launch Party in Köln:

• Toem
    • Leo
    • Dorowan
    • Toyopel
    • Deerhunter
    • neTIX84
    • StHenker
    • zakx
    • Blacky81

Habe ich wen vergessen?