Na hoffentlich wissen die Bazis das auch!
Die Info kommt aus dem Ausland...äh...München .
Na hoffentlich wissen die Bazis das auch!
Die Info kommt aus dem Ausland...äh...München .
Siehe den Thread von mir. War anscheinend doch eine Falschmeldung.
Siehe den Thread von mir. War anscheinend doch eine Falschmeldung.
Nobody is perfect :)................................................................................................................. Call me Nobody!
Nobody is perfect :)................................................................................................................. Call me Nobody!
BTW: Bist du vom Kölner Flagshipstore? Wenn ja, dann erkläre doch mal, wie das ganze ablaufen wird.
Jonas
Bisheriger Infostand siehe Post 57
Mehr wissen wir leider auch nicht genau.
Hey,
ich habe gerade eine Mail von O2 bekommen, ich könnte mich ja mal auf http://www.pretogether.de/ für das Event anmelden. Soll ich das auch noch mal machen, zur Sicherheit oder so?
(Die Mail war aber auch fies, Betreff: "Einladung Palm Pre Vorpremiere" – dachte schon, es wäre wirklich die Einladung. )
Ich habs mal versucht mit dem Hintergedanken "Doppelt hält besser", aber immer wenn ich auf den "Absendebutton" drücke, kommt eine Fehlermeldung vom Server...
Ich habs mal versucht mit dem Hintergedanken "Doppelt hält besser", aber immer wenn ich auf den "Absendebutton" drücke, kommt eine Fehlermeldung vom Server...
dito!
Gruß,
StHenker
Jetzt funktioniert die Anmeldung. Ich habs gerade geschafft...
Ich hab mich auch vor 5min angemeldet, bei mir ging alles Problemlos
ich hatte auch zuerst ne sql-fehlermeldung, aber jetzt ging die anmeldung durch.
hatte eben mit palmpre gemailt, der mir sagte, daß ich mich sicherheitshalber nochmal anmelden sollte... (und das, obwohl er heute frei hat!)
kudos an die beteiligten, danke an toem, logicpalm und palmpre!
hatte eben mit palmpre gemailt, der mir sagte, daß ich mich sicherheitshalber nochmal anmelden sollte... (und das, obwohl er heute frei hat!)
Ist doch eine Selbstverständlichkeit, ihr sollt die Geräte ja auch in Massen kaufen.
Ne, im Ernst, bei dieser Truppe hier macht das einen riesigen Spaß das zu organisieren, auch an einem freien Tag (wobei der nicht ganz frei war, ich war auf einer Pre-Schulung und durfte das Gerät schon ausprobieren , leider wurden wir am Ende gefilzt und so konnte ich es nicht mitgehen lassen
)
Gruß
palmpre
Ja wie, ausprobieren... Ja, und wie, erzähl! raus damit...
Wie lassen wir das am Montag denn überhaupt ablaufen? Erkennungszeichen? Treffen vorher oder annonym den Pre schnappen und ab damit?
Gruß,
StHenker
Wie lassen wir das am Montag denn überhaupt ablaufen? Erkennungszeichen? Treffen vorher oder annonym den Pre schnappen und ab damit?
Zwei Leute ein Gedanke: Habe gerade aretiss angeschrieben, um ihn nach eine großen Vorlage des Nexave Logos zu Fragen. Wollte das dann in DIN A4 ausdrucken und auf den Tisch legen, an dem ich stehe. Vielleicht wäre ja sogar palmpre so nett, für uns einen Tisch zu reservieren ...
Zwei Leute ein Gedanke: Habe gerade aretiss angeschrieben, um ihn nach eine großen Vorlage des Nexave Logos zu Fragen. Wollte das dann in DIN A4 ausdrucken und auf den Tisch legen, an dem ich stehe. Vielleicht wäre ja sogar palmpre so nett, für uns einen Tisch zu reservieren ...
Ein Tisch für >10 Leute?
Ich bin für einen VIP-Bereich, mit roter Absperrkordel, Türsteher vor der Kordel und großem Nexave-Banner an der Wand hinter unserer riesigen Ledercouch!
Wie hat nicht jeder einen Palm User Group Anstecker? Dann bring ich wohl mal einige mit....
Watt' bin ich froh, das Who-is-Who der deutschen Palmszene persönlich zu kennen
Selbst wenn ich spontan zu einer anderen Pre-Launch-Location wechseln würde, wären mir die Cracks dort schon vorher bekannt
PUM 2010 wird bestimmt cool
Ich wollte morgen mal abklären ob man einen "Meeting-Point" erstellen kann.
Tische in dem Sinne haben wir nicht im Shop, nur lange Theken.
Irgendwas lasse ich mir da schon einfallen.
Wie hat nicht jeder einen Palm User Group Anstecker? Dann bring ich wohl mal einige mit....
ich war noch nie auf einem PUG treffen
aber das nexave-logo ausdrucken und an die jacke heften wäre eine einfache varainte für alle anderen, oder?
wir können auch ne flugbegleiterin fragen, ob sie ein großes schild hochhält - so reisegruppenführerähnlich...