... yeah , "follow me please, follow me please..."
Gruß,
StHenker
... yeah , "follow me please, follow me please..."
Gruß,
StHenker
Ich könnte den Palm Deutschland Schal als Tischdeko mitbringen
ich habs schon mal geschrieben, aber nochmal: ich freue mich total und finde, daß die user hier immer bekloppter werden sowas habe ich bei einem technik-gadget schon lange nicht mehr erlebt... hoffen wir mal, daß für uns alle wirklich der blaue teppich ausgerollt wird. harmoniert ja auch mit dem nexave-orange
Irgendwas lasse ich mir da schon einfallen.
Fein
Klasse sache hier... egal ob User oder von O2 (alias palmpre usw.)... freu mich schon!
Ich könnte den Palm Deutschland Schal als Tischdeko mitbringen
Hm, ja. Da habe ich ja auch noch ein paar von...Allerdings ist noch nicht die Jahreszeit fuer den Palm-Schal
Vielen vielen Dank noch mal an palmpre, dass ich nun auch dabei sein darf
Bekommst auch ein Bier wenn es beim Event eins gibt
Bekommst auch ein Bier wenn es beim Event eins gibt
Das nenne ich mal so richtig auf die Pauke hauen. Ein spendiertes
Freibier im eigenen Laden ... :-p
Cleverness begrüßende Grüße
logicpalm
Das nenne ich mal so richtig auf die Pauke hauen. Ein spendiertes
Freibier im eigenen Laden ...:-p
Cleverness begrüßende Grüße
logicpalm
Na dann halt 2 :-p
Wie hat nicht jeder einen Palm User Group Anstecker? Dann bring ich wohl mal einige mit....
Gute Idee.
Ich hänge mein Nexave-Schlüsselband um.
Kurze Info:
Wir werden dafür sorgen, das es eine Ecke bei uns im Shop für die Nexaver als "Meeting-Point" reserviert wird.
Entweder mit einem kleinen Aufsteller oder ähnliches.
Gruß
palmpre
Wir werden dafür sorgen, das es eine Ecke bei uns im Shop für die Nexaver als "Meeting-Point" reserviert wird.
Wie ich sehe, hat O2 mal die Zeichen der Zeit erkannt und kümmert sich um eine Zusammenarbeit mit Nexave. Klug, wo hier doch die deutsche Palm-Szene versammelt ist und wohl zur ersten Anlaufstelle bei Problemen neuer Pre-User werden dürfte!
Vielen Dank! Ist echt ein klasse Service, den Ihr uns bietet.
Vielleicht sollte o2 in allen Shops ein paar Flyer auslegen und für Nexave werben.
Und sie könnten doch gleich noch ein hübsches Banner auf der Seite mieten, so für ein paar Monate. Oder?
Das finde ich super. Hoffentlich reicht eine Ecke
Vielleicht sollte o2 in allen Shops ein paar Flyer auslegen und für Nexave werben.
Flux hat ja schon angefragt, ob er Nexave von der o2 Seite aus verlinken darf. Es wird für das Pre wohl was Ähnliches geben wie dies hier für den XDA. Den entsprechenden Post finde ich aber leider gerade nicht.
Kurze Info:
Gruß
palmpre
Klasse! Danke!
Gruß,
StHenker
Kurze Info:
Gruß
palmpre
Sagt mal, könntet ihr das für den Münchner Flagshipstore nicht auch einrichten? Immerhin kommt sogar der Papst mit dem Papamobil. Naja, da werden wir wohl fluxkompensator nerven müssen, der ja auch in den Münchner Shop kommt.
Jonas
Naja, da werden wir wohl fluxkompensator nerven müssen,
Nerv bitte gleich für Berlin mit.
Aktueller Stand Teilnehmerliste:
Aktuelle Teilnehmerliste Pre Launch Party in Köln:
wer hat sich direkt beim Shop angemeldet? Bitte die Liste ergänzen.