Pre Launch Party in Köln - 12.10.!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Eine Frage an die Insider, die den O2-Shop kennen.

Gibt es einen Tipp wo man in der Nähe parken kann? Ich kenne mich absolut nicht in Köln aus :rolleyes:
    Sonst muss ich nachher noch 1 Stunden für die Suche nach einem Parkplatz einkalkulieren ;)

• Eine Frage an die Insider, die den O2-Shop kennen.

Gibt es einen Tipp wo man in der Nähe parken kann? Ich kenne mich absolut nicht in Köln aus :rolleyes:
    Sonst muss ich nachher noch 1 Stunden für die Suche nach einem Parkplatz einkalkulieren ;)

Im Zweifelsfall im Bahnhof, ist zwar nicht das günstigste, aber sehr nah dran und Platz gibts auch immer ;)

• Hi,

ich nutze mal die Gelegenheit und sage Hallo!
    Bin über die Palmrecherche auf das Forum hier gestoßen und werde auch auf der Premierenfeier in Köln sein und einen Pre erwerben!
    Da palmpre sich so viel Mühe macht, dachte ich, wenn alle hier so nett sind, kann ich mich auch mal hier im Forum anmelden!

Und um mich gleich als Palm-Newbie zu outen:

Für den Fall, dass man ein Touchstone ergattern kann am Montag, ist da die notwendige Abdeckung dabei?!
    Hab irgendwo gelesen, dass es die einzeln und im Set zu kaufen gibt?!
    Falls es irgendwo schon geschrieben steht und ich überlesen habt, Sorry, dann dürft ihr mich am Montag mit Papierkügelchen bewerfen.. :D

Also bis spätestens Montag am Nex-Tisch und wir werden uns bestimmt noch öfter hier lesen :thumbup:

Gruß

Robo

• boar ich freu mich schon so, vorallem weil ich mir das Pre gerade angeschaut hab und echt begeistert war... Der Verkäufer meinte auch zu mir, er hätte welche da, darf sie aber erst ab Dienstag verkaufen.... so ein Mist...ich könnt heulen!!! dieses WE wird sooooo lang :(

• Habe mir das Pre vorhin auch schon mal ansehen wollen. Vor allem wegen der ganzen Slider Diskussion hier. In die Hand nehmen konnte ich es auch, aber es war leider nicht angeschaltet. So wie es aussieht, wurden die Demostationen in Bonn falsch aufgebaut, so dass die Touchstones nicht funktionieren. Na ja, mir ging es um Tastatur und Slider und die sind für mich völlig OK, so dass ich mich auf Montag freue. :thumbup:

Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

• @tedstriker84 & Dorowan
    Schönen Dank, jetzt wird mein Wochende auch lääääänger und lääänger... :(
    ABer gut zuhören mit dem Slider, manche Leute sind eben empfindlich ... und haben an allem was zu meckern...
    Habe eh noch kein Phone gehabt das perfekt verarbeitet war,
    weder mein iPhone 3G noch mein HTC Magic!

Also freuen wir uns alle zusammen auf Montag.... Achso, wie lag es den in der Hand???

• Ich hoffe jemand bringt eine anständige Kamera mit. Denn "Sabbernde Nexaver stürmen O2 Store" muss man festhalten :D

Wer vorher noch einen Kaffe, Bier oder was auch immer trinken will, bitte melden. Ich bin sicherlich schon um 18 Uhr da ;)
    Möglichst mit Ausblick auf den Store ^^

• Irgendwo habe ich um Zusammenhang mit dem Pre mal das Wort "Handschmeichler" gelesen,

Irgendwo? :D :D :D

Das Gerät selber ist ein echter Handschmeichler. Auch wenn wir keine großen Fans des Fingerabdruck-Magneten der Klavierlack-Emulation sind, liegt der Pre ausgesprochen gut in der Hand, fühlt sich wertig an und ist doch nicht zu schwer.

Das Palm Pre ist ein echter Handschmeichler. Es bietet ein vorzügliches Display und die Tastatur lässt sich bequem einhändig aufklappen.

Quote from Spiegel Online

Einen echten Handschmeichler hat der Mann, der auch als Podfather bezeichnet wird, mit dem Pre geschaffen. Keine scharfe Kante stört sensible Fingerkuppen. Mit dem Daumen lässt sich das Display nach oben schieben, so dass die Tastatur zum Vorschein kommt. Deren Tasten sind winzig, aber trotzdem griffig, weil aus einem relativ weichen Gummimaterial, das die Position der Tasten gut erfühlen lässt.

Nimmt man den Pre in die Hand, fällt zunächst seine Handschmeichler-Qualität auf, die bei manchen Nutzern vielleicht stresshemmenden Einfluss haben könnte. Die abgerundeten Ecken und das leicht bauchige Gehäuse hinterlassen jedenfalls eine angenehme Haptik.

Angeblich befindet sich ein Akku mit 1250 mAh im Smartphone. Das kantenlose Design macht den Pre zum Handschmeichler. Das Gerät ist im ersten Halbjahr 2009 exklusiv bei dem US-Mobilfunk-Provider Sprint erhältlich.

Das Palm Pre erinnert auf den ersten Blick an ein HTC-Gerät der letzten Jahre: dezent in Schwarz gehalten und mit abgerundeten Ecken. Eine sehr natürliche Form. Wie ein Handschmeichler. Und so ist es wohl auch gedacht.

Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

• Möglichst mit Ausblick auf den Store ^^

Ich war zwar schon länger nicht mehr in der Ecke, aber das mit dem Ausblick könnte schwer werden. Mir fällt da nichts ein.

Ich werde sowieso wohl erst gegen 18.30 Uhr am Store sein.

• Ruhig meine Pferdchen :D
    Wir werden erstmal um 18:00 Uhr den Shop schließen und um 19:00 Uhr wird wieder Einlaß sein, jedoch hier nochmal der Hinweis:
    Nur wer eine Einladung per eMail bekommen hat kommt rein!!!

Ich freu mich schon auf einen vergnüglichen Abend mit Euch und habt Erbarmen mit uns, wenn ihr nicht alle innerhalb von 5 Minuten den Pre in der Hand habt 8) .

Gruß
    palmpre