habt Erbarmen mit uns, wenn ihr nicht alle innerhalb von 5 Minuten den Pre in der Hand habt .
WIE, GIBT ES ETWA NUR EINEN PRE?!
Ich freu' mich.
Achja: Die E-Mail müssen wir aber nicht (ausgedruckt) mitbringen?
habt Erbarmen mit uns, wenn ihr nicht alle innerhalb von 5 Minuten den Pre in der Hand habt .
WIE, GIBT ES ETWA NUR EINEN PRE?!
Ich freu' mich.
Achja: Die E-Mail müssen wir aber nicht (ausgedruckt) mitbringen?
Hallo palmpre,
kannst du denn schon etwas zum geplanten Ablauf des Abends sagen?
Gruß
Heino
zakx: Klär ich noch ab, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, angeblich habt ihr ja auch "richtige" Namen
@Toyopel: Ein bischen:
19:00 Uhr Einlaß,
bis 20:00 Uhr Willkommensgruß und ein paar "Überraschungen",
ab 20:00 Uhr: Sturm auf die Bastille....äh...Kassen...naja, ihr wißt schon
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Wow, Ihr wollt die blutrünstige Meute tatsächlich eine ganze Stunde (also ganze 60 Minuten (also ganze 3600 Sekunden)) von den Pres fernhalten, und das dann auch nur mit Überraschungen und einem Gruß? Na.. ob das klappt
Danke
Gespannte Grüße
Heino
Wow, Ihr wollt die blutrünstige Meute tatsächlich eine ganze Stunde (also ganze 60 Minuten (also ganze 3600 Sekunden)) von den Pres fernhalten, und das dann auch nur mit Überraschungen und einem Gruß? Na.. ob das klappt
Naja, wir sitzen halt am längeren Hebel
Wir sind mindestens 50, und Ihr?
Wir sind mindestens 50, und Ihr?
Freu mich auch schon... am schlimmsten wird bestimmt der gaaaaanze Montag, der wird ewig dauern...
1 Std? warten...puh... naja.... die erste stunde spielern wir mit vorführgeräten, da kann man alles testen...
Falltest usw...
Wir sind die mit dem Schlüssel zum Tresor
Ich sag nur C4... und Go Go Go...
Ruh dich mal schön aus übers Wochenende, bevor wir kommen *g*
Hey PalmPre kannst du nichtnochmal was zu den Touchstones sagen, habe heute schon ganz unruhig geschlafen *G* Bleibt es bei der Aussage das wir uns keine Sorgen machen brauchen?
Sorry Leute, aber langsam wirds peinlich für Euch .
Meine Aussage aus diesem Post: Pre Launch Party in Köln - 12.10.!
steht so gesichert.
Ich werde am Montag eure Geräte verkaufen, Nexave-User bekommen zum Beginn eine eigene Kasse .
Und jetzt muß ich zum Mitternachtsverkauf und werde mich dann am WE auf die Horde...äh...Euch vorbereiten.
Gruß
palmpre
Hey PalmPre kannst du nichtnochmal was zu den Touchstones sagen, habe heute schon ganz unruhig geschlafen *G* Bleibt es bei der Aussage das wir uns keine Sorgen machen brauchen?
Na klar gilt die Zusage: Für alle, die seit mindestens einem Jahr hier im Forum aktiv sind und mehr als 100 hilfreiche Beiträge gepostet haben.
Na klar gilt die Zusage: Für alle, die seit mindestens einem Jahr hier im Forum aktiv sind und mehr als 100 hilfreiche Beiträge gepostet haben.
Ich werde jetzt aber nicht zählen wieviele deiner Beiträge OFF-TOPIC waren
Wer zuviele Beiträge hat, wird als Spam oder Fake Account ausgeschlossen
Ich war heute im O2 geschäft, und Sie hatten 2 exemplare da. Allerdings ging eins nicht, da jmd das Telefon zurück gesetzt hat und der Laden erst wieder die Email und das Passwort anfordern müssen.
Das andere Handy wollte der Herr nicht mehr los lassen der es sich anschaute, da sagte der Verkäufer, kommen Sie mal mit und zog aus seiner Tasche ein Pre damit ich damit spielen konnte sehr nett!
Die Tasten hatte ich mir größer vorgestellt, doch es ging eigentlich recht gut, man wird sich dran gewöhnen beim iphone hat es auch 3 tage gedauert...
Ansonsten könnte ich nichts negatives feststellen... der Slider ist doch okay, da gibt es viel schlechteres... Kurz gesagt, gekauft!
Ich werde jetzt aber nicht zählen wieviele deiner Beiträge OFF-TOPIC waren
Das schaffst Du nicht - ich habe es auch aufgegeben!
Für alle, die seit mindestens einem Jahr hier im Forum aktiv sind und mehr als 100 hilfreiche Beiträge gepostet haben.
Wer zuviele Beiträge hat, wird als Spam oder Fake Account ausgeschlossen
Bitte nicht, mir gefällt's hier so gut
Ohhh man warum dauert das noch so lange, ich kann einfach nicht mehr warten!
Ohhh man warum dauert das noch so lange, ich kann einfach nicht mehr warten!
Mir geht's ähnlich. Noch nie habe ich so sehnsüchtig auf einen Montag gewartet