Mir geht's ähnlich. Noch nie habe ich so sehnsüchtig auf einen Montag gewartet
Dienstag . Bei mir ist es Dienstag....
Ich habe mir extra Urlaub genommen um meinen neuen Freund gleich mal richtig aufsetzen zu können...
Gruß
Mir geht's ähnlich. Noch nie habe ich so sehnsüchtig auf einen Montag gewartet
Dienstag . Bei mir ist es Dienstag....
Ich habe mir extra Urlaub genommen um meinen neuen Freund gleich mal richtig aufsetzen zu können...
Gruß
*SING* "Morgen Kinder wird´s was geben..." *SING*
Schönen Sonntag noch,
euer
Weihnachtsmann
[Blocked Image: http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_022.gif]
Hoffe dein Sack ist prall gefüllt
Hoffe dein Sack ist prall gefüllt
Das verleitet zu einer Antwort die ich nicht geben werde
palmpre, Du bist ja soooo gemein
Gruß
Heino
(Der, der das letzte Jahr gaaaanz brav war )
Heute geht ja noch gerade so, aber sag mir doch mal wer, wie ich den morgigen Tag bis 19 Uhr rumbekommen soll?
Deshalb gabs früher am 24. auch immer schon vor dem Abendessen die Geschenke!
wie ich den morgigen Tag bis 19 Uhr rumbekommen soll?
Du könntest in unserem Garten die Gemüsebeete umgraben, daß habe ich nämlich noch nicht geschafft.
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen noch viele wichtige Termine habe und mir bestimmt gar nicht so langweilig wird..
Ich bin morgen um 9uhr im O2 Shop spiele dort an de Pre rum... bis ich meinen bekome....
Nene... leider muss ich in die Uni!
Ich habe morgen und Dienstag frei, warum nur?
Morgen früh alles kontrollieren und bereit legen. Einladung, Ausweis und natürlich Geld
Wenn ihr jemanden seht, der bereits um 15 Uhr vor dem Shop hin- und her läuft, das bin ich
Bin ja mal gespannt ob es morgen auch so abläuft
Wär auf jedenfall ziemlich langweilig, weil wir das ja alles schon wissen, was er da erzählt
http://www.youtube.com/watch?v=tDQykVv1mAo
T - 25...
Bin ja mal gespannt ob es morgen auch so abläuft
Wär auf jedenfall ziemlich langweilig, weil wir das ja alles schon wissen, was er da erzählt
http://www.youtube.com/watch?v=tDQykVv1mAo
Oh Mann, hoffentlich ist das nur eine Eigenheit für die Businessmenschen.. Wenn ich morgen auf dieses Event gehe, werde ich mich im Vorhinein bereits wohl mehr mit dem Pre auseinander gesetzt haben als der Typ da ("sie kennen das bestimmt von Ihrem Computer" )..
Ja, du darfst nur nicht vergessen, das ist kein reiner Nexave, Palm User Group, Freak-Event. Da sind wahrscheinlich auch "Normal-Benutzer" dabei.
Naja, aber alle die morgen kommen müssen sich ja auch für das Event eigenständig angemeldet haben. Ich meld mich doch nicht für etwas an, wenn ich gar nicht weiß, wofür das gut ist, oder?
Das hab ich auch nicht gemeint, aber die Mitschreiber hier haben sich wohl durch Emulator und Vorab-spielen am Pre bereits bestens vorbereitet. Es gibt auch Leute, die wollen einfach nur ein neues Smartphone
Die können gefälligst ab Dienstag jederzeit zu O2 gehen.
Bist du wohl ruhig!
Wer jetzt nicht brav bleibt wird auf der Liste nach unten gesetzt
Wo hast du denn dieses Zitat her?
So ist es brav
T-24...