Dickes DANKE an palmpre - war schön in der Ecke.
Dirk
Dickes DANKE an palmpre - war schön in der Ecke.
Dirk
So, nachdem ich einigermaßen erholt bin von eurem Ansturm gestern Abend möchte ich mich bei Euch bedanken!
War echt heftig was da abging und auch sehr schön, endlich ein paar Gesichter zu den Namen zu haben.
Was nur Schade war das man nicht viel Zeit hatte zum quatschen, komischerweise sind alle sofort verschwunden nachdem sie den Pre in den Händen hatten .
Freu mich noch auf viele weitere Unterhaltungen hier im Forum.
Gruß
palmpre
Freu mich noch auf viele weitere Unterhaltungen hier im Forum.
... oder vielleicht so gar bei einer PUG Köln. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es vor längerer Zeit sogar mla eine.
ja, heute ab 9.00 Uhr geht's los.
Hallo,
ich habe soeben online bestellt!
... oder vielleicht so gar bei einer PUG Köln.
ich will ja keinen abwerben, aber wir können uns auch gerne bei der PUG Neuss/Duesseldorf sehen.
ich will ja keinen abwerben, aber wir können uns auch gerne bei der PUG Neuss/Duesseldorf sehen.
Na das will ich doch wohl meinen....
Also, kommt doch mal rueber...
... oder vielleicht so gar bei einer PUG Köln. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es vor längerer Zeit sogar mla eine.
Da würde ich eher eine PUG Bonn vorschlagen - ist weiter weg von D.-dorf und für mich nicht so weit zu fahren.
Da würde ich eher eine PUG Bonn vorschlagen
eine PUG zu gründen ist nicht schwer, am Ball zu bleiben ist dann schon eine andere Sache. Gründe doch eine in Bonn...
Los, Deerhunter, los...
Wir kommen dann auch zur Gruendungsfeier dazu...
eine PUG zu gründen ist nicht schwer, am Ball zu bleiben ist dann schon eine andere Sache.
Das ist wohl wahr - ich habe es schon zwei oder drei Mal hinter mir. Keine PUG, aber ähnliches. In Bonn sollte es ein Bonner machen, aber anhand der bisherigen Resonanz hier war das eher ein kurzes Aufbegehren nach dem Launch Event.
Meine Nr 1 würde mich zudem vermutlich steinigen.
Klar Clemens, gib's mir.
Wo werden die O2 Bilder der "Personal Wallpaper Wall" erscheinen ?
Es wurde etwas von Facebook erwähnt, finde aber keine O2 Seite !