Und zwar per PN
Logicpalm würde jetzt wohl "insistierende Grüße" schreiben
Und zwar per PN
Ich dachte immer, ICQ habe irgendwas mit AOL zu tun = America online ? Täusche ich mich ? Die Abwesenheit von ICQ auf dem Palm kann ich nur als Kotau vor den Providern verstehen, die SMS verkaufen möchten, kann das sein ? Nationalistische Pauschalurteile überlassen wir hier gern den politischen Parteien, die gestern zum Glück kaum (besser wäre: gar nicht) gewählt wurden. Der schmerzhafte Verzicht auf Gewohntes und Liebgewonnenes kann einen schon mal veranlassen, Dinge zu sagen, die man sonst nichtmal im Vollsuff äußert, stimmt's ?
Ich mache mir wenig Sorgen, dass nicht auch eine ICQ App für WebOS verfügbar sein könnte. Zur Not in Classic. Das zu beurteilen, überlasse ich gern MetaView. Ich glaube ihm jedes Wort, was soll ich auch sonst tun ?
Mag' sein, es stand mir aber dienstgradmäßig nicht zu.
Das PRE kommt von der anderen Seite das Atlantiks. Das steht fest.
Selbst darüber ließe sich trefflich streiten - gesetzt den Fall es lohnte ...
Sich zurücknehmende Grüße
logicpalm
Selbst darüber ließe sich trefflich streiten - gesetzt den Fall es lohnte ...
Da die Erde keine Scheibe ist, kommt man auch in westlicher Richtung irgendwann nach China
Da die Erde keine Scheibe ist, kommt man auch in westlicher Richtung irgendwann nach China
Wieso wundert mich eigentlich nicht, dass Du mich sofort verstanden hast ...?
Augenzwinkernde Grüße
logicpalm
Ich dachte immer, ICQ habe irgendwas mit AOL zu tun = America online ?
AOL hat 1998 ICQ übernommen und seit dem sind die Netze der beiden zusammengeschaltet. AIM, also der AOL Instant Messenger ist auf dem Pre drauf, nur versteht der sich nicht mit den ICQ-Zugangsnunmmern. Bei AOL meldet man sich mit Namen an und bei ICQ mit der Nummer.
ICQ insdie Classics würde sicherlich gehen, ich kann mir sogar vorstellen, das Classics Notifications in der Emulation ans WebOS weiterreicht.
Ich bin einfach mal zuversichtlich dass auch Palm die Notwenigkeit einer ICQ App für Deutschland erkennt. Vor allem wenn der Pre ja sowieso regelmäßig Updates lädt und sich ICQ und AOL so sehr ähneln.
Edit:
Ich muss mich offiziell bei ran entschuldigen. Ich habe seinen Post wohl wirklich komplett missverstanden. Außerdem bedanke ich mich für die Erklärung die ich von ihm noch per Mail erhalten habe.
Falls noch jemand anderes Verständnisschwierigkeiten in Bezug auf diesen Post hat werde ich hier nochmal rans Erklärung posten, ansonsten kann ich mich nur nochmals in aller Form entschuldigen und das Thema von meiner Seite als abgeschlossen betrachten.
Ich möchte nur auf diesen Beitrag bei precentral.net hinweisen. Es besteht also Hoffnung...
Ich möchte nur auf diesen Beitrag bei precentral.net hinweisen. Es besteht also Hoffnung...
Das ist sehr nett Spiff, aber den hatten wir schon einmal in Post #35.
Sacht hinweisende Grüße
logicpalm
Falls den von Palminfocenter noch niemand gepostet hat: http://www.palminfocenter.com/…d-now-supports-yahoo-icq/
Interessant wäre zu wissen, ob das deutsche 1.2 bzw. 1.2.1 schon fertig ist und wir auch ICQ nutzen können.
Jonas
Hallo Jonas,
der Link, bzw. das gleiche Thema nur bei precentral an sich wurde doch 2 Beiträge höher schon gepostet...
webOS 1.2 wird es für GSM wohl erst im November geben, mal sehen was da dann alles dabei ist.
der Link, bzw. das gleiche Thema nur bei precentral an sich wurde doch 2 Beiträge höher schon gepostet...
Ja, das habe ich schon gesehen. Dachte nur, dass das vllt. auch jmd. bei PIC lesen möchte.
Jonas
Wie siehts denn mit dem MSN Messenger aus? Oder wird der beukotiert weil er von Microsoft ist?
Wie siehts denn mit dem MSN Messenger aus? Oder wird der beukotiert weil er von Microsoft ist?
Der ging doch von Anfang an schon. Siehe Screenshot:
[Blocked Image: http://www.palminfocenter.com/images/uploads/webos-messaging-plugins-icqyahoo.jpg]
Wie "ging von anfang an schon"? In meinem SDK ist das nicht so.
Ich meine eine offizielle Version, ich will nicht gleich rumhacken müssen...
Der ging doch von Anfang an schon.[/img]
Das ist doch Homebrew?
Aso, wusste ich net. Stimmt: http://www.palminfocenter.com/…messaging-in-development/
Naja, wenns das fürs deutsche ROM auch gibt, wäre es toll.
Jabber fehlt da leider noch
Jabber fehlt da leider noch
So halb ist es ja schon mit GTalk drin - Transports sollte man damit zumindest nutzen können.