Wer kauft am Pre Launch Montag auch einen Pre?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wer kauf auf der Pre Launch Veranstaltung direkt einen Pre? 57

    1. ja, hier, ich! das volle Programm: gucken, streicheln, bezahlen und einstecken (34) 60%
    2. nö, ich nicht, nur gucken und mal streicheln (14) 25%
    3. evtl. erst mal gucken, streicheln und dann entscheide ich spontan (9) 16%

    Die Listen für die Pre Launch Veranstaltungen sind gut gefüllt, aber wer will nur gucken und "nicht anfassen"? :)

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()

  • Ich kaufe das Teil (oder auch nicht) erst dann, wenn ich es voll konkret mit einem N900 verglichen habe ^^


    Und ich fahre nicht eigens nach F oder sonstwo hin. In 2 Wochen liegt das Teil im lokalen o2 Shop. Maximal fahre ich dort hin. 8)


    Aber, ganz ehrlich, jucken tut's schon. So'n Zwanni im Monat hätte ich knapp noch übrig. :pfeift:

  • gucken: ja
    streicheln: ja :love:
    kaufen: ja :-p (es sei denn das gucken und streicheln hat mir gar nicht gefallen :pfeift: )
    schleichendes schleppendes Hinterfragen, ob die Entscheidung auch richtig war: ja
    schlechtes Gewissen: nein
    Wiederverkauf: nein, nur wenn der Sauenplaner nicht läuft ;(

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ich bin jetzt erstmal mit dem iPhone sehr zufrieden und ich glaube, das wird nich ein bisschen anhalten.
    Wenn es denn irgendwann einmal genügend gute Apps geben wird, denke ich vielleicht mal drüber nach...
    Allerdings ist die Hardware-Qualität des iPhone schon eine Wucht und wird wohl noch ein Weilchen unerreicht bleiben.


    Den Pre werd ich mir aber auf jeden Fall ausgiebig ansehen und testen...hab ein paar Kollegen, die sicher bald zuschlagen werden. :)


    Gruss
    falcon.

  • Erstmal damit spielen und dann entscheide ich spontan...der (kostenlose) Touchstone wär allerdings ein Argument. KK ist zur Sicherheit am Mann :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es am Montag nach dem Anfassen nicht mehr aus den Fingern lassen will :thumbup:

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • kann leider erst am 29. den Vertrag verlängern ;(


    Ach was, die werden doch wohl ne Möglichkeit haben dich im Shop 17 Tage vorher aus dem alten Vertrag zu lassen. Bleibst denen ja als Kunde erhalten...

    Muss nur irgendwie die 1,- Euro Anzahlung zusammenkratzen :D :D :D


    HarrHarr!!! :D :thumbup: :D

  • Würde ich tun, kann leider erst am 29. den Vertrag verlängern ;((

    Nur zur Sicherheit, auch wenn ich glaube, dass Du es schon einkalkuliert hast: Man kann bei o2 in der Regel zwei oder drei Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Zitat

    Fahr lieber zum O2 Shop nach Köln, an der Domplatte sind mehr Touris !


    das war gemein! -soweit geht sein Semesterticket nicht! :D


    (auf Verständnis von Arnd für diesen ausplappernden Ausrutscher hoffende Grüße)
    Strobi

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • So!
    (Wunderschönes deutsches Wort - sagt alles) :thumbup:
    Wider alle Ratio habe ich soeben einen Palm Pre verbindlich vorbestellt!


    Mods - bitte löscht in meinen diversen Posts mein Geschwafel von "gestern" von wegen abwarten, kein Early Adopter usw. :thumbup:


    Das einzige Problem ist, daß an meinem Wohnort kein o2 Netz verfügbar ist - könnte einer der anwesenden o2 Mitarbeiter vielleicht auch dagegen noch etwas unternehmen? Kann ich mir in Köln vielleicht gleich noch einen kleinen Sendemast mitnehmen?

  • Die einzig wahre Entscheidung ... Kaufen!!! Sofort!!! Montag!!! :]
    (verbindliche Vorbestellung ist raus...)


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Übrigens der einzige Grund, warum ich nicht auf einer Launch-Party erscheinen werde: Sonst will ich datt Dingen doch sofort haben! :pfeift:


    Aber wenn mich nach dem Münchner Event irgendwann spät nachts eine Meute Palm-User (die dann alle diesen Namen garantiert (wieder) verdient haben!) überfällt, so bleibt doch zumindest die Hoffnung, ein schönes Présent zu erhalten. :rolleyes: :oh-ja:


    Hoffnungsvolle Grüße, :boogie:


    fluteman