Pre Launch Party - Letzte Chance!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • An alle Interessenten der O2 Palm Pré Einführungsevents und die hiesigen Listenkoordinatoren


    Gerade habe ich mit der zentralen Funktion für diese Veranstaltungen bei O2 ein längeres Gespräch
    geführt und bitte Euch alle um Mithilfe bei der Umsetzung des Ergebnisses wie folgt:


    Für jede der 6 Städte hat sich ein Koordinator für die Interessentenlisten gefunden.
    Jeder Interessent ist nun aufgerufen, sich umgehend bei dem für seine Wunschlokation zuständigen
    Koordinator bis spätestens 15:30 Uhr unter Nennung der erforderlichen Informationen wie Name,
    Vorname, E-Mail-Adresse und Mobilrufnummer zu melden.
    Die Koordinatoren bitte ich, mir die mit diesen Daten erstellten Listen anschließend via PN zuzustellen.


    Warum diese Eile?


    O2 hat mich glaubhaft davon überzeugt, dass Ihnen nicht nur an einer möglichst attraktiven Veran-
    staltung gelegen ist, sondern sie sich auch um maximal erreichbare Fairness bei der Zuteilung
    von Teilnahmemöglichkeiten bemühen.
    Sie legen sich mächtig ins Zeug, uns allen (auf der Liste) eine Teilnahme zu ermöglichen, können
    und wollen aber auch niemanden ausgrenzen, der sich direkt in einem O2-Shop registrieren ließ.


    Da sich die Markteinführungsanstrengungen nicht auf diese Veranstaltungen allein konzentrieren
    und die betreffende Abteilung derzeit auf Hochtouren läuft, hat man mich gebeten, unsere
    Interessentenlisten konsolidiert einzureichen.
    Die von mir gesprochene Kontaktperson ist außerordentlich hilfsbereit und streckt sich für diesen,
    von O2 ursprünglich nicht vorgesehenen, Weg persönlich. Aus diesem Grunde bitte ich Euch alle
    um Verständnis und konstruktives Mitwirken.


    Mit für Eure Mithilfe dankenden Grüßen


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Wer sich selbst noch nicht auf einer der Städtelisten hat setzen lassen, aber dennoch an einem der Pre Launch Events teilnehmen möchte, der bekommt heute Nacht seine letzte Chance, die direkte Organisation und Kommunikationswege von logicpalm zu O2 zu nutzen:


    Meldet Euch noch heute Nacht mit Vorname, Name, E-Mail und Handynummer via EMail bei logicpalm!