T3 - Bluetooth und Bluetooth Kopfhörer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bonsoir an Allen,

Weiss Jemand ob man bei dem T3 auch die Musik oder Filme oder Videos über einen Bluetooth Kopfhörer hören kann ?
    Wenn ja, soll ein bestimmtes Programm installiert werden ?
    Hat Jemand Erfahrung mit solch eine Kombination / Zusammenspiel ?

Liebe Grüße
    Jean-Pierre

• Ohne es je besessen zu haben: Softick Audio Gateway sollte Dir helfen, A2DP nachzurüsten. Ich weiß aber nicht, ab welchem Palm das funktioniert...

Viele Erfolg wünschende und auf Ergebnisse gespannte Grüße,

fluteman

Edit: Hehe, schneller als aretiss! :boogie: :]

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• HOLA,

Ihr seid schneller als der Wind.
    Gut, das Programm ist klar !

Wenn Ihr so gut seid ... :thumbup: ... kann man jeden Bluetooth Kopfhörer nehmen oder soll es einer bestimmte Marke sein ?
    Oder sind welche besonders empehlenswert ?
    Ich habe in der Bucht, in den letzten Wellen folgendes und noch den hier gefunden. Reichen solche Dinge aus ?

Liebe Grüße
    Jean-Pierre

• kulf

Ich hatte schon kontrolliert und dort steht
    Tungsten-T3 Works fine High quality mode is supported

Danke für deine Fürsorge

Jetzt geht es um den Kopfhörer

Liebe Grüße
    Jean-Pierre

• ich hätte noch einen von creative da, den ich abgeben würde.
    hat mal ~80 gekostet ... bei interesse PM.

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• Salü LeFranch,

Jetzt geht es um den Kopfhörer

bin selbst auch am überlegen, ob das sinnvoll zum telefonieren ist. Von einem Bekannten wurde mir von Plantronics der Voyager Pro wärmstens empfohlen. Auch an Flughäfen sollen beim Gesprächspartner kaum Störgeräsuche zu hören sein. Windgeräusche werden ausgefiltert durch spezielle Techniken. Plantronics macht auch medizinische Hörgeräte und hat mit den kleinen Dingern viel Erfahrung. Was mich derzeit noch ausbremst, ist der Preis...

Für 70EUR bekomme ich fast einen neuen Centro. Ob er am T3 funktioniert, wurde ja schon geklärt. :boogie:

Papier ->T3 -> Centro

Solange der Pre "nach Hause telefoniert" und Benutzerdaten verschickt, kommt er nicht in Frage

• Mich auch!

Mit € 70.- bekomme ich 2 fast neue T3 und ich habe schon 3 Stück in Reserve.