+1
Information zu den Palm Pré Launch Events
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
EDIT: Nur das Ausfüllen der Website fällt schwer - sie zeigt nur Fehlermeldungen an - die machen es spannend

Ui. Und ich dachte es liegt am Emulator

-
Die Reply Mail geht direkt an Projekt Managerin von Syzyga, und was man im Xing alles findet

-
Bis jetzt ist es noch nicht behoben. Habe gerade versucht, zu senden. Immer noch Fehlermeldung...
Schlampig gemacht, was?
Jetzt wirds spannend, was "schnellstmöglich" letztlich bedeutet... Heute noch?! Zumindest kann man sich im Moment sicher sein, dass sich bislang noch keiner mit diesem Formular angemeldet hat. Ob sie sich wohl fragen, warum sich keiner meldet?!

Pille
-
Tja, unabhängig von Anmeldeschwierigkeiten... 19 Uhr in Frankfurt ist leider zu spät für mich, da ich um 20.30 Uhr pünktlich zu einer Veranstaltung wieder in Mannem sein muß. Angewiesen auf ÖPNV, schaffe ich es auch nicht, wenn ich nur kurz reinstreune, um Pré nebst Touchstone abzugreifen...
18 Uhr wäre ja noch okay gewesen.
So ein Ärger aber auch!

Danke in jedem Fall für den Superservice von logic!
Sehr enttäuschte Grüße,
Ruan -
Sehr enttäuschte Grüße,
Ruan
Kopf hoch! Vielleicht geht es jemandem ähnlich und ihr bildet eine Fahrgemeinschaft?
-
Die Reply Mail geht direkt an Projekt Managerin von Syzyga, und was man im Xing alles findet

-
19 Uhr?! Mist. Bei mir ist es andersrum. Vor 20 Uhr schaffe ich es auf keinen Fall.
Wie sieht das aus? Die ersten 50 bekommen den Touchstone dazu? Werden auch mehr als 50 dorthin eingeladen? Wenn nicht, dann könnte ich ja auch um 20 uhr noch Glück haben... Oder??
-
19 Uhr?! Mist. Bei mir ist es andersrum. Vor 20 Uhr schaffe ich es auf keinen Fall.
Wie sieht das aus? Die ersten 50 bekommen den Touchstone dazu? Werden auch mehr als 50 dorthin eingeladen? Wenn nicht, dann könnte ich ja auch um 20 uhr noch Glück haben... Oder??
Könnte sein, dürfen halt keine 50 anderen Käufer vor dir gewesen sein. -
Ich gründe eine Verhinderten-Selbsthilfegruppe, wer macht mit?
Kann doch echt nicht sein...
Auf flinke Fahrgemeinschaften hoffende Grüße,
RuanP.S.
Dennoch anmelden? JA. -

Die http://www.pretogether.de Webseite wurde von Syzygy AG gemacht, und wenn man auf die Einladung antwortet, wird es direkt an eine @syzygy.de Adresse geschickt. Ich habe den Fehler gemeldet... Und im Xing kann man ein Foto der Verantwortlichen sehen.
-
Und im Xing kann man ein Foto der Verantwortlichen sehen.
Link zu dem Typen?
-
Harald Karg??
treofant -
-
-
Frauen und Technik

-
Frauen und Technik

Falscher Smiley. Na na. -
Gibt es auch welche die die Einladung noch nicht erhalten haben, so wie ich?

-
Gibt es auch welche die die Einladung noch nicht erhalten haben, so wie ich?

Für welche Lokation warst Du angemeldet?
Forschende Grüße
logicpalm