TomTom Navigation auf Treo 750v

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo capten,
    ... auch von mir erst einmal Herzlich willkommen an Board!


    Bei der Benutzung von TomTom 5 und/oder TomTom 6 fallen keine Kosten für die Benutzung/Navigation an.
    Zu TomTom 7 kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht benutze, sollte aber ebenfalls kostenfrei sein (...wenn es denn auf einem Win PDA noch lauffähig ist)


    Für Palm-OS Geräte ist TomTom 6 meines Wissens die letzte lauffähige Version.


    Kosten fallen dort nur an, wenn zusätzlich zu der Navigation Dienste von "TomTom Plus" aktiviert und genutzt werden (Datentransfer). Diese sind aber für die Navigation nicht notwendig.


    TomTom 6 funktioniert sowohl mit eingelegter Sim-Karte wie auch ganz ohne Sim-Karte, ohne Datentransfer zu verursachen.
    Ich selbst nutze TomTom 6 auf einem Treo 750(v) mit Win Mobile 6.
    Es läuft absolut stabil und völlig kostenfrei (... abgesehen vom Kaufpreis/Lizenz für TomTom) :thumbup:


    Gruß
    Jörg

    ========================================================
    PalmOS => Vx | T3 | Treo 680 ......=> andere <=...... Treo 750v | Treo Pro <= WM 6

  • wow danke - das ging ja schnell!! :)
    dann kann ich mich ja jetzt beruhigt navigieren lassen! ;)

    Zitat

    Thread verschoben nach Windows Mobile!


    apropos - ist eigentlich das treo 750 mit einem palmOS und nur das 750v mit windows mobile? (wikipedia ist da nicht 100% eindeutig)

  • Treo 750 => win Mobile 5 oder 6, ohne Branding
    Treo 750v => win Mobile 5 oder 6, mit Vodafone-Branding (Gehäuse und Software)
    Treo 680 => annähernd baugleich mit Palm-OS (deutsche Versionen immer ohne Branding)


    Gruß Jörg

    ========================================================
    PalmOS => Vx | T3 | Treo 680 ......=> andere <=...... Treo 750v | Treo Pro <= WM 6