Hallo,
aus gegebenem (und in anderen Freds schon verkündetem) Anlass suche ich eine Weiterführung von "HeyBaby". Das Freewareprogramm hatte für jeden Tag der Schwangerschaft eine kleine Notiz, was das kleine Wucki denn heute so treibt, war ein bisschen wie ein Adventskalender (im wahrsten Sinne des Wortes) und sogar meine Frau hat sich jeden Tag meinen Centro geschnappt und mal nachgeguckt "Was machtn es Baby heut?".
Jetzt ist das mit der Schwangerschaft ja vorbei und HeyBaby zu nicht mehr viel nütze, aber das echte Baby ist da und ich fände es saucool, wenn es ein Programm gäbe, dass mir weiterin sagt "demnächst sollte sie mit den Äuglein fixieren können" oder "Probieren Sie mal kleine Fingerspiele" usw. Halt eins von den Babyratgebern, nur dass ich nicht das ganze Buch lesen/rumliegen lassen muss, sondern mir auf dem Palm Inspiration und Information geliefert wird, Ich probier gerade "BabyCheck" aus, da kann man vor allem eigene Notizen eintragen, fein, ein Babytagebuch - aber eben ohne bereits implementierte "Vergleichswerte", sondern eher Babyverwaltung.
Nachdem viele hier ja nicht nur Akkus und Speicherkarten, sondern auch mal Windeln wechsel(te)n, dachte ich, vielleicht kennt einer da was passendes.
Lieben Gruß
mono