Display MoreDa sollte doch ein Fehler in 1.1.2 durch die 1.1.3 behoben werden!?
Hast Du nach dem Update auf die 1.1.3 mal Deine Google Accounts auf dem Pre gelöscht und neu eingerichtet?
Im Palm Support Forum USA wurde auch schon folgendes empfohlen, wenn möglicherweise Einträge im Google Kalender kaputt sind:
- Google Account auf dem Pre löschen
- den Google Kalender auf dem PC exportieren und löschen
- Kalender auf dem PC neu anlegen
- Account im Pre eingeben und syncen lassen
- Kalender auf dem PC importieren
Danke für den Hinweis, NACH dem Update auf 1.1.3 habe ich die Einträge von Google aus dem Kalender gelöscht und neu hinzugefügt, dann hat er synchronisiert. Das schon mal als wichtiger Hinweis, falls Käufer dasselbe Problem nach dem Kauf haben. Vielleicht hätte auch ein Tap auf "Jetzt synchronisieren" in den Kalendereinstellungen gereicht, habe ich nicht ausprobiert.
Von selbst hat sich der google Sync bei mir nach dem Update nicht repariert, und das konnte ich 2x nachvollziehen (bei einem Testpre und bei meinem eigenen )