Die Folie ist fertig, kann auf http://www.displayschutzfolien.com bestellt werden und ist hier zu sehen: EXiM Displayschutzfolie für Palm pre entworfen (Foto)
Palm Pre Testbericht - Erste Eindrücke am echten Gerät
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
So einfach geht das soweit ich weiß nicht.
Du könntes hier dann nur den Umweg über Outlook nehmen.ja, zur Zeit scheint dies die Sachlage zu sein. Aber bestimmt wird es in einiger Zeit programme wie Masstransit früher http://mytreo.net/downloads/mass-transit,228.html geben , mit dem man die Einträge dann _auf dem Gerät_ hin und her jonglieren kann... kommt zeit, kommt rat, ....
Alternativ kann man ja (davon bin ich wohl der Fan) aus dem altgerät die Kategorien per Bluetooth an nen PC senden, und sie dann in die entsprechenden Wolken-/Programme importieren.... etc... etc... -
Aber bestimmt wird es in einiger Zeit programme wie Masstransit früher http://mytreo.net/downloads/mass-transit,228.html geben , mit dem man die Einträge dann _auf dem Gerät_ hin und her jonglieren kann... kommt zeit, kommt rat, ....
Hmm, noch ist ja bei pd**si alles halbiert im Preis... auch Missing Sync for pre. Vielleicht ist das eine Lösung? Zumal es deutlich mehr synchronisiert...
-
Für die Leute, die den Pre nur mit einer einzigen SIM betreiben wollen, wäre es ja auch beruhigend, wenn man per Passwortschutz verhindern könnte, dass das Gerät mit einer fremden SIM bestückt wird.
-
verhindern könnte, dass das Gerät mit einer fremden SIM bestückt wird.
Flux, hier will einer mit Simlock -
Ups, freie Wahl der SIM hätte ich aber schon gerne . Bei meinem Sony Ericson S700i hatte ich einen solchen Schutz eingestellt und mich damit inzwischen selber kalt gestellt, denn ich kenne das Passwort nicht mehr . Hab gelesen, dass ich das Gerät zu SE einschicken könnte, um es zu entsperren, aber das ist es mir gerade nicht wert.
-
Was ist denn wenn du ein Softwareupdate machst, dann müsste es wieder funktionieren. Bei mir war das so. Geht bei SE relativ enfach
-
Ich habe erstmal bei Pdassi zugeschlagen und mir
Missing Sync for pre zum halben Preis besorgt.
Kann man sicherlich irgendwann gut gebrauchen.Gruß
Thomas -
Missing Sync for pre zum halben Preis besorgt.
Ein Problem ist noch, dass derzeit der Kalender nur Überschrieben, nicht gesynct wird (Windows-Version)... -
Was ist denn wenn du ein Softwareupdate machst, dann müsste es wieder funktionieren.
Muss ich glatt mal ausprobieren. -
Ein Problem ist noch, dass derzeit der Kalender nur Überschrieben, nicht gesynct wird (Windows-Version)...
Ich gehe mal davon aus, dass das Problem mit der Zeit gelöst wird. Die Frage ist dann halt nur, ob ich das Programm dann noch für den halben Preis bekomme.
Wenn es nicht funktionieren sollte, habe ich schon deutlich mehr Geld für weniger nützliche Dinge ausgegebenGruß
Thomas -
Allerdings finde ich, dass MissingSync (wie auch Chapura) noch viiiiieel zu teuer sind. Das sind klassische PalmOS-Preise, ich hatte gehofft dass das mal ein Ende hat. Aber stimmt, 15 EUR wie aktuell bei pd***i ist's mir vielleicht wert. Mal sehen.
Habe die Testversion mal installiert, aber so richtig habe ich nix entdeckt, was über 30 EUR rechtfertigen würde... Na, mal sehen. -
Wie bekommt Ihr bei pdassi eigentlich den halben Preis?
-
Wie bekommt Ihr bei pdassi eigentlich den halben Preis?
So wie alle anderen auch: mit dem sattsam bekannten Gutscheincode aus dem Newsletter... -
So zwischendurch wollte ich nur mal kurz aufs Thema zurückkommen.
Auch ich hatte die Möglichkeit den Palm Pre zu testen. Denn seit heute hat auch der o2-Shop in Rostock zwei Stück.
Leider hatte ich nur ganz kurz Zeit und konnte nun gerade nicht diverse Verwindungstest machen, zumal die drei o2-Mitarbeiter staunen um mich herum stande, da ich kurz vor 16 Uhr einer der ersten Kunden war, die nicht nur dumm daraufgeschaut haben ("kann das simsen?") sondern schnurstracks, alle freundliche Grüße und Hilfsangebote ignorierend, zum Pre-Stand hin bin und erst mal gefummelt habe. (Bevor etwas in falschen Hals kommt: Mit dem Pre, nicht an mir und auch leider nicht mit den drei bekannten o2-Mädchens)
Mein Testergebnis: Morgen werd ich nochmal in den Laden stürzen und den ganzen Tag den Palm Pre-fühlen.
So, jetzt könnt ihr wieder mit Displayschutzfolien und halben pdassi-Preisen OT gehen.
PS Ich brauch aber auch 'ne Folie, also nicht alles wegkaufen!
-
Hi!
Ich wollt mal eben fragen, wird der Herr Admin am Montag bei der Release Party in Hannover sein? Weil wenn ja, könnte er da ein paar Folien mitbringen? -
Ein Problem ist noch, dass derzeit der Kalender nur Überschrieben, nicht gesynct wird (Windows-Version)...
wo hast du das her? Link? -
kann mir evtl auch jemand einen Gutscheincode von pdassi zukommen lassen? Ich würde auch gerne Missing Sync für den Pre vergünstig kaufen. Der Upgradepreis liegt immer noch bei 30EUR auf der markspace Webseite.
Danke.
Gruß
KarlEdit: vergesst es, die ist ja für alle wohl gleich.
-
Wie gibt man denn Umlaute an der Tastatur ein?
Gibts ° (Grad), § (Paragraph)? -
Mal eine Frage zu der Empfangs Leistung des Pre, besser wie der Centro?
Telefonfunktion uind Sprachqualität?Wenn das schon irgendwo stehen sollte und ich es überlesen haben, sorry
ist im Moment zu viel zu lesenGruß Bernd