Hallo zusammen, ist es möglich in der Portal-Ansicht die Rubrik WebOS über die von PalmOS zu setzen?
Das dürfte doch für die Zukunft sinnvoller sein, oder?
Schöne Grüße,
Hallo zusammen, ist es möglich in der Portal-Ansicht die Rubrik WebOS über die von PalmOS zu setzen?
Das dürfte doch für die Zukunft sinnvoller sein, oder?
Schöne Grüße,
Und ich würde es begrüßen, in der Ansichten "Die letzten 15 Beiträge" erkennen zu können, ob ein Beitrag etwa unter "Software" oder "Hardware" von Palm- oder WebOS handelt.
Letzteres hätte ich auch gern, ich weiß nur nicht wie das geht...
Die Reihenfolge der beiden Bereiche ändere ich jetzt.
Grüße
Torsten
Notlösung: Umbennung der Unterforen im webOS Bereich zur Hervorhebung.
Jetzt:
webOS/ Hardware
PalmOS/ Hardware
Dann:
webOS/ webOS Hardware
PalmOS/ Hardware
...
Ich habs auch nochmal im Code versucht. Da steig ich echt nicht durch, Null Doku und Null Kommentare. Wer weiter weiß, kann sich gern bei mir melden ![]()
Die Idee, die Foren einfach in "webOS/Hardware" bzw. "PalmOS/Hardware" könnte nebenbei den Vorteil haben, dass ein Poster sich möglicherweise noch leichter bewusst wird, dass (bzw. ob) er im falschen Bereich postet.
Außerdem ist es eine einfache, pragmatische Lösung, was ich befürworte.
Fromme Wünsche bezüglich der Vermeidung von falschen Postings habende Grüße,
fluteman
Ja das klingt nicht völlig daneben, gebe ich zu ![]()
Naja, ich habe jetzt mal bei den Palm OS Foren "Palm OS" davor geschrieben und es bei webOS so gelassen. Das sollte schon reichen, oder? Da Palm OS ja das Auslaufmodell ist, weist jetzt der entsprechende Zusatz darauf hin "Achtung, diese Diskussion gehört noch zum alten System". Und Einträge in neuen webOS Foren haben keinen Zusatz. Ist das OK?
Wer sich dann noch vertut, weiß nicht welches Betriebssystem sein Gerät hat (dieses Problem werden wir bei Newbies öfter haben). Mir ist das z.B. vor 2 Tagen passiert ![]()
so habe ich mir das vorgestellt. Danke Phoenix für deine schnelle Reaktion!
Auch von Moderatoren-Seite ein herzliches Dankeschön ![]()