Protestschreiben an Palm wg. T3 SD Desaster: Entwurf

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Dirk,

ich denke auch, das ist der richtige Weg. Finde ich gut. :]

Original von Jimknopf
    Und in Bezug auf Herstellen von Öffentlichkeit fomruliere ich weniger drohend und ultimativ, behalte aber den Hinweis drin, daß andere Foren/Presse über die Reaktion von Palm und den weiteren Gang der Dinge informiert werden.

Das sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall drinbleiben, denn das ist ja das, was PalmOne wehtun kann.

Viele Grüsse
    Klaus

• Bin zwar auch nicht direkt geschädigt, da mein T3 noch keine SD-Card gesehen hat (vorsicht ist besser als Nachsicht).....

.... das Verhalten von Palm finde ich aber auch nicht in Ordnung....

Das Schreiben unterstütze ich... Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch mal einer der Betroffenen.....

Außerdem gibt es ja nicht nur das SD-Cardproblem

Matthias

• Mal eine kurze Anmerkung zur Deutsch/Englisch Debatte ...

1. ich fände es sinnvoll den Brief sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu verfassen, und wenn es nur darum geht, dass ihn auch wirklich jeder der dieses Forum besucht auch lesen kann und nicht erst nen Englisch-Kurs machen muss.

2. der Sales Director von PalmOne EMEA (Europe, Middle East, Africa) ist Deutscher (Markus Bregler). Ergo sollte ein deutscher Brief auch durchaus geeignete Positionen erreichen können.

Nichtsdestotrotz denke ich dass auch eine englischsprachige Fassung mitgeliefert werden sollte (die Idee mit dem Cross-Post zu US-Foren finde ich gut aber checkt doch mal ob es das dort nicht schon gibt).

Außerdem würde ich den "Brief" nicht nur als offenen Brief ins Internet stellen, sondern ihn auch physikalisch zustellen ... sprich jeder der sich damit identifizieren kann sollte die paar Cent ausgeben und das Schreiben persönlich unterzeichnen und am besten an Herrn Bregler direkt schicken.

Just my 2ct.

"Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."

PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

• Bin zwar (noch) nicht geschädigt, würde aber auf jeden Fall mitunterschreiben, weil ich die Politik von PalmOne keineswegs nachvollziehen und akzeptieren kann.

Bitte die ausländischen Foren nicht vergessen.

Klasse Idee übrigens.

Gruß
    McPalmi