Änderungen an Forensoftware?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Admins,

ich bemühe mich nun seit einer geschlagenen Stunde einen Post mit 5 Zitaten zu
    verfassen und bei jedem Versuch die Quellcodeansicht aufzurufen, wird meine
    Nachricht gescrambelt. Quotes werden verstümmelt, Teile der Nachricht entfernt
    und so der gesamte Post unbrauchbar.
    Hat es in den letzten Tagen Änderungen an der Forensoftware gegeben?

Meine Versuche fanden sämtlich auf MacOS X statt. Es handelt sich um 10.5.8 und
    es sind alle Softwareaktualisierungen eingespielt. Genutzt habe ich Firefox 3.5.3
    und nach Scheitern testweise Safari 4.03. Beide zeigen die gleiche Symptomatik.

Habt ihr eine Idee?

Auf hilfreiche Hinweise hoffende Grüße

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• Hier funktioniert das Umschalten ohne Probleme (getestet mit Opera 10.10 Build 1830, IE 8 auf Windows 7 Ultimate 32 Bit). :verwirrt:

Auch mit mehreren Zitaten? Habe es mit zwei/drei getestet - kein Problem ...
    Hätte aber gern mehr Zitate in eine Antwort konsolidiert - no way!

Um nochmaligen Test bittende Grüße

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• Also bei mir gehen sogar 7 Stück (s.u.). Nutze auch Opera 10, gleiches Build mit Win7 Ultimate 32-bit.
    Aber: die Quellcode- und Editoransicht ist bei mir die selbe. Das ist schon seit längerem so. Auch das Eurozeichen sieht nur so aus: €
    Bei anderen Usern geht das aber ohne Probleme.
    Jonas

ich bemühe mich nun seit einer geschlagenen Stunde einen Post mit 5 Zitaten zu
    verfassen und bei jedem Versuch die Quellcodeansicht aufzurufen, wird meine
    Nachricht gescrambelt. Quotes werden verstümmelt, Teile der Nachricht entfernt
    und so der gesamte Post unbrauchbar.
    Hat es in den letzten Tagen Änderungen an der Forensoftware

Meine Versuche fanden sämtlich auf MacOS X statt. Es handelt sich um 10.5.8 und

und nach Scheitern testweise Safari 4.03. Beide zeigen die gleiche Symptomatik.

Habt ihr eine Idee?

Auf hilfreiche Hinweise hoffende Grüße

logicpalm

Auch mit mehreren Zitaten? Habe es mit zwei/drei getestet - kein Problem ...
    Hätte aber gern mehr Zitate in eine Antwort konsolidiert - no way!

Um nochmaligen Test bittende Grüße

logicpalm

Ja, jeweils mit 5-6.

• So, hier nun ein Test von meiner Seite aus mit FF 3.5.3 auf MacOS X 10.5.8.
    Hm, jetzt funktioniert es - sogar nach einem Edit im Quellcode ...
    Seltsam! Hat der Server nachts Interpretationprobleme? :schnieft:

P.S. Es werden 'nur noch' alle Zitate in ein Quote gesetzt, das war zuvor ebenfalls nicht so ...

Alexander v. Humboldt