SplashID

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Solange die noch nicht mal den Desktop-Sync beherrschen: kein Geld von mir :thumbdown:

Ja, das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. :verwirrt:
    Die andere Seite ist, dass ich eine bestehende SplashID Datenbank habe und ich wäre latürnich froh wenn ich das irgendwie weiter nutzen könnte.
    Wenn ich daran denke, ich soll das Alles in ein neues Programm eingeben . . . :oh-je: :verwirrt: X((

• Solange die noch nicht mal den Desktop-Sync beherrschen: kein Geld von mir :thumbdown:

Das kann SplashID bei Symbian übrigens auch nicht. Geht auch nur über Ex-/Import.

Ich suche eine alternative zu ID-Guard und hätte ein paar Fragen zu SplashID für WebOS:
    1. - Gibt es dazu auch eine Desktop-Applikation mit der synchroniert werden kann ?
    2. - wie sicher ist die Datei falls diese in der "Wolke" verschwindet bzw. auftaucht ?

• Ja, eine Desktop-Applikation gibt es, direkter ein Sync ist derzeit noch nicht möglich.
    • Die Frage beschäftigt mich auch, daher verwende ich derzeit noch keinen derartigen Passwordcontainer auf dem Pre. Ich warte erst mal die V 1.3.x ab, habe bis dahin hoffentlich auch eine Antwort von Palm und o2 auf meine in diese Richtung gestellten Fragen und mache dann noch mal eine Marktsichtung, zumal mit der 1.3.x - hoffentlich - auch der komplette AppCatalog zugänglich sein wird.
  • Solange die noch nicht mal den Desktop-Sync beherrschen: kein Geld von mir

Na ja, 5€ für die Palm Software und 5€ für den Desktop und 5€ für den Sync würde ich ja bezahlen, zumal ich den Desktop schon habe :)
    Fraglich ist halt ob sie es überhaupt anbieten.

Hat denn schon jemand Zugriff auf die Release und kann man nun eine ganze Datenbank importieren mit mehr als 100 Einträgen und werden Umlaute richtig übernommen?

• Hat denn schon jemand Zugriff auf die Release und kann man nun eine ganze Datenbank importieren mit mehr als 100 Einträgen und werden Umlaute richtig übernommen?

Entweder du bestichst Deerhunter, oder du machst dir selbst die 1.2.1 auf deinen pre und berichtest :oh-ja:

• Entweder du bestichst Deerhunter, oder du machst dir selbst die 1.2.1 auf deinen pre und berichtest :oh-ja:

Ne, dann müßte ich ja 101 Testeinträge basteln - da bin ich zu faul zu.

Ihh ne lass mal, ich warte lieber nen paar Tage, Wochen, Monate bis das Update kommt :)

Ich bin Optimist. Nächstes Wochenende nach dem PUM (14.11.), wenn sich die Palmsenioren gegenseitig unter den Tisch gesoffen haben, kommt das Update und keiner von uns merkt's, weil der Schädel brummt. 8) Und wenn' s nicht kommt, trinken wir noch einen drauf.

• Hat jemand eigentlich schon die neue Version installiert?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Hat mittlerweile jemand SplashID gekauft?

History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Ja, ich habe es gekauft. Der Import von der SplashID 4.15 Version hat einwandfrei funtioniert. Die Backup/Restore Funktion ist ein wenig seltsam, weil es über über eine generierte Email läuft. Aber auch das geht. Allerdings war die Window Mobile Variante mit dem Desktop Sync doch viel praktischer. Das wäre auch mein Wunsch für webOS.

• tja irgendwie hatte ich kurz nach Pre Erwerb letztes Jahr die Beta drauf, bis sie dann plötzlich aus dem Store futsch war. Nach dem 1.4.1. Update konnte ich es wieder finden und installieren. Aber bezahlt hab´ ich nix... versteht das wer?

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

• tja irgendwie hatte ich kurz nach Pre Erwerb letztes Jahr die Beta drauf, bis sie dann plötzlich aus dem Store futsch war. Nach dem 1.4.1. Update konnte ich es wieder finden und installieren. Aber bezahlt hab´ ich nix... versteht das wer?

so ist es bei mir auch,
    habe auch nichts bezahlt und seit vorgestern wieder auf dem Pre... :verwirrt:

• Dann werde ich auch mal updaten. Habe SplashID auch schon ewig drauf

• Bei mir läuft SplashID auch noch und ist immernoch die gleiche Katastrophe wie zuvor, weil auch immer noch die gleiche Version 4.2.2

Der Import kann keine Umlaute, es werden in den Notizen sämtliche Zeilenumbrüche entfernt und natürlich auch dort die Umlaute.
    Mehr als etwa 100 Einträge können nicht importiert werden usw.

Also für meine Zwecke völlig unbrauchbar.

Vermutlich sollten wir lieber Seppel weiter anfeuern seine App auszubauen, die ist schon jetzt um Längen besser. Fehlt der Sync mit dem PC und vielleicht nen paar andere Dinge aber die App ist auf dem "richtigem" Weg :)
    Also Seppel fühlt Dich angefeuert :)

P.S. Hier gibts übrigens auch nen SpendenKnopf