Das wäre eine Möglichkeit, die ich nicht bedacht habe. Hat sich denn auch ein Favorit bisher rauskristallisiert von den Softwares?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Nabends,
Geht das?: Ich trage im Google Kalender am Rechner einen Termin ein und der wird ohne mein Zutun auf den Pre übertragen? Ist das Bestandteil von Google Sync?
Also ich möchte nicht extra manuell auf "Jetzt synchronisieren" im Pre Menü gehen. Der Termin soll automatisch aufs Pre pushen...Sensor
-
Ja, die Synchronisation findet automatisch statt.
Allerdings kann es einen Moment dauern. Ich meine gelesen zu haben, dass der Sync alle 15 Min. abläuft.
-
Problem: Habe gestern die wichtigsten Geburtstage in einem extra Kalender (Geburtstage) als ganztägiges Ereignis eingetragen.
Auf dem Palm erscheinen die allerdings genau 1 Tag später???Ich weiss nicht weiter....
Weiss jemand von Euch Rat???Danke vorab &
-
Beschäftige mich auch schon seit Tagen mit dem Google Kalender.
Lösung: Trage deine Geburtstage bei den Kontakten in Googlemail ein und füge dann beim Kalender noch zusätzlich einen weitereren Kalender "Geburtstage und Kontakte" hinzu und gut ist. Dauert allerdings ca. 1 Tag bis das synchronisiert ist, warum weiss ich nicht, ist aber auch egal.
-
Hallo,
mal eine Frage zum sync Pre - Google:
Erstelle einen Termin mit Pre - sync zu Google = auf beiden da
Ändere den Termin mit Pre - sync zu Google - auf Pre da, bei Google verschwunden und taucht nicht mehr auf.
Wenn der Termin in Google geändert wird ist er nach dem sync auf dem Pre richtig.Wenn ich das ganze mit dem BB Curve mache klappt alles, auch nach 10 maliger Wiederholung.
Hat einer eine Idee was das sein kann?
Gruß Bernd
-
Hat einer eine Idee was das sein kann?
Hatten wir die Tage schon mal. Kurze Ceckliste: Alle Kalender zur Ansicht ausgewählt? Einladungen freigegeben?
-
Alle Kalender zur Ansicht ausgewählt? Einladungen freigegeben?
Hallo,
stimmt so weit alles bei mir, Kommt immer nur wenn ich einen Termin auf dem Pre ändere, dann ist er im Google wech.
-
Ich hatte genau den gleichen Effekt, aber bei mir lag es dann an der falschen Einstellung
für die Einladungen bei Google ... -
Hallo Wolfgang,
schreibe bitte mal genau die Einstellung, nicht das wir aneinander vorbei reden.
Gruß Bernd
-
Automatisch Einladungen zu meinem Kalender hinzufügen:
(X) Ja
( ) Ja, aber keine Terminerinnerungen senden, bis ich geantwortet habe.
( ) Nein, nur Einladungen anzeigen, auf die ich geantwortet habe.Unter "Kalendereinstellungen", "Allgemein".
-
Da werden Sie geholfen, das war es, glatt übersehen, Danke

-
-
Ja, so hätte ich es dir auch geschrieben ...
. -
PS: Warum fällt das nur CD-R so schwer, sich wie ein Mensch zu benehmen?
Gerade den Thread gelesen und -->
. -
PS: Warum fällt das nur CD-R so schwer, sich wie ein Mensch zu benehmen?
Der Hammer, ob man so weiter kommt im Leben?
Aber, man sieht sich immer 2 mal! -
Nein, die befassen sich nicht alle mit kostenpflichtiger Software. Mann kann Kontakte und Kalender mit Google abgleichen, dies ist absolut kostenlos. Da die Daten aber nicht lokal bei dir am Rechner liegen, spricht man davon, dass die Daten in der "Wolke" liegen. Das war jetzt aber die Kurzform, alles andere steht auch in den anderen Threads.
Gruß
KarlDu schreibst man kann Kontakte zwischen Google und Pre abgleichen? Wie geht das? Kalender ja, aber Kontakte?
-
Genauso wie beim Kalender auch. Einfach bei den Kontakten deine Google Anmeldedaten eingeben und schon gehts los.
-
Genauso wie beim Kalender auch. Einfach bei den Kontakten deine Google Anmeldedaten eingeben und schon gehts los.
Stimmt, konnte meine Daten eingeben. Noch konnte ich nicht testen, ob tatsächlich die Kontakte gesync werden. Wäre ja toll

-
http://mail.google.com/mail/contacts/ui/ContactManager
Ist die Direktadresse fürs Adressbuch