Palm Pre wird ziemlich warm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin zusammen,


    heute morgen gekauft, ausgepackt, aktiviert und eingerichtet und Ladegerät eingestöpselt um den Akku zu füllen.


    Und nun liegt der/die/das Palm Pre hier und glüht vor sich hin. Hab gerade kein Thermometer zur Hand ... aber ich schätze 35° bis 40° dürften das schon sein. Wird der/die/das bei den anderen early adaptors aus dem Forum auch so warm?


    Grüße
    Frank

  • Also gestern auf der Heimfahrt von der Kölner Launchparty kam mir die Rückseite auch ziemlich warm vor. Danach habe ich das nicht mehr bemerkt - na ja, vielleicht ein klein wenig warm.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA