Mahlzeit Gemeinde,
Wie kann icham Pre einstellen, ob Emails mit Anhängen komplett herunter geladen werden? Ich würde während 3 G darauf verzichten und sie später über WLAN laden wollen?
Mahlzeit Gemeinde,
Wie kann icham Pre einstellen, ob Emails mit Anhängen komplett herunter geladen werden? Ich würde während 3 G darauf verzichten und sie später über WLAN laden wollen?
Anhänge werden nur auf Anforderung runtergeladen.
, und zwar wenn man drauftippt. Dann kommt ein Fortschrittsbalken. Eingebundene Grafiken in Mails lädt der pre aber brav runter.
Gute Regelung, danke für die flotten Antworten!
und gibts auch eine Möglichkeit, diese so abzuspeichern, dass sie über USB ausgelesen werden können?
da Beda
Möglichkeit, diese so abzuspeichern, dass sie über USB ausgelesen werden können?
Sollten m.W. sichtbar sein. Durchsuche mal das Wechsellaufwerk.
Sachamal, bist du der gleiche wie der hier? ![]()
http://forums.palm.com/palm/bo…ssoftware&message.id=9842
Sollten m.W. sichtbar sein. Durchsuche mal das Wechsellaufwerk.
Danke für den Tipp. Die sind tatsächlich unter Downloads sichtbar.
Schöne Grüße
da Beda
... Immer bekomme ich eine Meldung angezeigt, dass keine Anwendung zum Anzeigen dafüu vorhanden sei - dabei ist doch der PDF-Viewer an Bord.
Was mache ich falsch? Gibt es einen Trick?
Danke schon mal.
Das geht noch nicht.
Aha. Danke.
Habe gerade das Nexave-Magazin und die Bedienungsanleitung mit dem Laptop runtergeladen und per Mail an mich verschickt. Kam leider nur die Bedienungsanleitung an, die sich aber nicht öffnn ließ. Geht aber anderen auch so, wie ich in einem entsprechenden Thread gelesen habe. Auch wenn keiner den Grund dafür kennt...
In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Bei mir wurde beim Empfang der Mail mit der Anleitung der Anhang gleich runtergeladen. Ich dachte, dass man das erst bestätigen muss, dass also Anhänge nicht automatisch runtergeladen werden. Leider finde ich hierzu nirgendwo eine Einstellmöglichkeit...
Weiß jemand, wo man das einstellen kann?
Zumindest bei IMAP lädt er Anhänge erst nach Antippen.
Bei mir ist POP eingestellt. Das scheint sich auch nicht verstellen zu lassen, aber ich probier's mal. Denn bei POP hat er dann auch lang gebraucht, um die Mail zu holen, und wenn ich auf den Anhang (PDF) tippe, versucht er denPDF-Reader zu öffnen, was ja bekanntlich fehlschlägt...
Nach der Ersteinrichtung kann der Postfachtyp nicht mehr eingestellt werden. du mußt das Postfach dann als IMAP neu anlegen.
Vorsicht, beim löschen gehen auch die Mails im Pre von dem Konto verloren. Also erstmal schauen ob sie noch auf dem Server oder schon auf dem PC sind.
Bei einem POP-Konto werden die Nachrichten komplett runtergeladen inkl. Anhang, da bessert Palm hoffentlich noch nach.
Bei einem IMAP-Konto werden die Anhänge manuell nachgeladen.
Hallo,
Hab seit dem Update das Problem das ich keine Bilder aus E-mail Anhängen öffnen kann, es kommt immer die Meldung das kein Programm zum öffnen existiert.
Ich hab auch schon unter Geräte Infos nachgeschaut. es gibt keine Verknüpfung zu Bilder.
Hat irgendwer da Infos zu?
Was passiert nach einem Reset?
Sorry das ich erst so spät wieder schreib, also nach einem Reset passiert nichts, hab den Palm auch neu aufgesetzt mit webodoctor, trotzdem.
Nur nochmal zur sicherheit, man kann ein Foto doch dirkt aus einem Anhang öffnen, oder??
Ist schon seltsam das ich als einziger das Problem hab.
Gruß Miguel
kann mir bitte jemand aufzeigen, wie ich TXT Anhänge auf dem PRE aus dem Mail-Programm abspeichern und danach öffnen kann? Abspeichern kann ich nicht. Oeffnen mit dem DokViewer geht auch nicht. Da bekomme ich eine Fehlermeldung... ![]()
kann mir bitte jemand aufzeigen, wie ich TXT Anhänge auf dem PRE aus dem Mail-Programm abspeichern und danach öffnen kann? Abspeichern kann ich nicht. Oeffnen mit dem DokViewer geht auch nicht. Da bekomme ich eine Fehlermeldung...
Da liegt offensichtlich ein Bug vor, ich empfehle eine Mail an eurotechsupport.de@palm.com zu schreiben.
Hallo Pre Fans,
leider zeigt der PalmPre PDf Anhänge per via Unified Messaging Server (1 & 1 Service) in eine Mail umgeleitete Telefaxe nicht an.
Im Posteingang sieht man zwar, dass die Mail einen Dateianhang hat, nach dem Öffnen findet man jedoch keinen PDF Anhang. Auf dem Palm Tre 680 funktioniert das wunderbar. Woran kann das liegen? Hier ein solches PDF: http://www.s184975776.online.de/mp-p/fax.pdf
P.S. SOnstige PDF Anhängen kann man problemlos öffnen.
Gruß
map_1961