Systemtöne

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe zu Beginn bei "Wegschieben" einer Anwendung nach oben immer ein Geräusch gehört. Obwohl ich die Systemtöne auf "Ein" stelle, ist dieser "Wegschiebton" nicht mehr zu hören? Weiß jemand warum? Hängt das ggrlfs mit dem Update zusammen?

8) Dinocool 8)

Palm Pré

pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré

EEE PC 901

• Also, kann es evtl sein das der schieberegler unterhalb deines Systemtönebuttons ganz links steht? Wenn ja schieb den mal nach rechts

• Ich habe jetzt auf "Schiebschaltereinstellung" eingestellt, dass ich keine Vibration bei den Systemtönen wünsche und da kam das "Zischen" wider!

Das soll mal einer verstehen ;)

8) Dinocool 8)

Palm Pré

pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré

EEE PC 901

• Also bei mir bleibt das problem weiterhin bestehen egal ob ich es neustarte oder was verstelle...
    weiß nicht warum denn es war plötzlich nicht mehr da das geräuscht und auch beim fotos machen ist kein sound mehr zu hören.

bitte um hilfe

• Also sobald ich den Schalter bei "Systemtöne" auf "Ein" stelle und den Lautstärkeregler auf Anschlag rechts schiebe höre ich ein lautes Auslösegeräusch (Kamerasound). Wenn dieser Sound bei dir in dem Zusammenhang nicht kommt:
    Einmal Neustart (am besten einen mit "Akku wechseln", also kurz Akku raus). Wenn dann immer noch nichts kommt, probiere mal ob evtl. deine Headsetbuchse verklemmt ist. Merkst du einfach, wenn beim Telefonieren nichts mehr zu hören ist. Falls dem so ist: Headset ein- und wieder ausstöpseln, bis wieder Ton da ist.