Hi,
ok, das ist eine wirkliche Anfänger-Frage, aber ich habe das noch nicht raus. Wenn ich den Media-Sync nehme, wird der Pre nicht im Windows Media Player angezeigt (iTunes geht mit 1.1.3 ja eh nicht). IM USB-Laufwerksmodus weiß ich allerdings nicht, wo ich die Files hinkopieren soll. Wie kommt meine Musik auf den Pre?
Musik auf Pre kopieren
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Würde es gerne über den Laufwerksmodus machen. Gibts da keine Möglichkeit?
-
google befragen, auf den 2. Link klicken und lesen?
http://gizmodo.com/5315682/how…now-that-itunes-hates-you
richie
-
Hi,
ok, das ist eine wirkliche Anfänger-Frage, aber ich habe das noch nicht raus. Wenn ich den Media-Sync nehme, wird der Pre nicht im Windows Media Player angezeigt (iTunes geht mit 1.1.3 ja eh nicht). IM USB-Laufwerksmodus weiß ich allerdings nicht, wo ich die Files hinkopieren soll. Wie kommt meine Musik auf den Pre?Leg einfach nen Ordner Musik an und kopier es rein. Dem Pre sind die ORdnerstrukturen aber herzlich egal...kannst es reinkopieren wie du willst! Er scannt einfach alle Folder denk ich....
-
Jonny, nicht soviel nachdenken:
einfach einen Ordner namens "Music" oder so erstellen und dorthin kopieren -
Einfach draufkopieren, egal wohin. Was über den USB-Mode verbunden wird, ist das "Media Storage" des Pre. Alle MP3s in allen Ordnern werden automatisch gefunden

Edit:
Mann, tipp' ich langsam...
-
Vielen Dank für eure Antworten, probiere es nachher gleich. Ich nehme mal stark an, dass das mit Video gleich sein wird, oder?
-
Ja...
Gruß,
StHenker
-
Alle MP3s in allen Ordnern werden automatisch gefunden
Außer die im Ringtones-Ordner
Zum Glück bleiben die beim Random-Play außen vor... -
Außer die im Ringtones-Ordner

Zum Glück bleiben die beim Random-Play außen vor...
Wobei der Unterhaltungswert nicht zu unterschätzen wäre, wenn auch Klingeltöne mit abgespielt würden...

Vom Topic abweichende Grüße,
fluteman
-
Was bringt eigentlich der Ordner Wiedergabelisten? Ich dachte eigentlich, man könnte dort entsprechende Listen erstellen, aber das scheint nicht so. Das Handbuch übergeht diesen Punkt.
-
Melde mich später an, hier mal ne fixe Antwort...
Es gibt nicht nur iTunes
Ich benutze Songbird mit dem iPod Plugin und da übernimmt der player die komplette Syncro, da Windows ja den Pre als iPod erkennt 
-
Jetzt nochmal etwas ausführlicher:
Wenn man beim Verbinden mit dem PC MediaSync anhakt, wird der Pre von Windows als ipod erkannt und das ist gut für alle MediaPlayer welche einen inoffiziellen iPod Support haben.
D.h.: Ihr könnt auch mit media monkey und songbird euren pre syncen (Musik)
Auf den Songbird gehe ich noch etwas ausführlicher ein:
Songbird ist ein MediaPlayer auf Basis des Firefox Browsers (klingt komisch ist aber so) - d.h. Plugins, Addons und Themes bis ihr nicht mehr könnt
Aussehen: Wer iTunes bedienen kann, schafft das auch mit SB: KLICK MICH
Das iPod Plugin gibts kostenlos von mir noch dazu
: KLICK MICH AUCHSo viel dazu und viel Spaß euch noch
-
Du bist mein Held... Seit Jahren benutze ich Winamp mit dem iPod-Support-Plugin, habe nie iTunes benutzt, aber auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen

Funktioniert 1A, nun habe ich also beide Welten verfügbar: Sync mit Winamp und normales Wechsellaufwerk.
Da hätte ich auch mal drauf kommen können...
Ach ja, und das Beste: Egal, womit ich Musik draufkopiere, in beiden Fällen erscheinen alle Songs in der Bibliothek des Pre! -
Hallo zusammen,
ich habe versucht meinen Pre mit Songbird zu syncen (mp3s) bekomme aber die Meldung, dass die Konvertierung nicht funktioniert hat. Zur Belohnung sind alle Standard-Klingeltöne futsch. Hat einer ne Idee?Edit by SHH: An die deutsche Rechtschreibung angenähert.
-
Achso Musikübertragung per Drag and Drop funktioniert!
-
Die genaue Fehlermeldung lautet im Detail:
"Umwandlung nicht möglich....DateiOrt" -
Display More
Jetzt nochmal etwas ausführlicher:
Wenn man beim Verbinden mit dem PC MediaSync anhakt, wird der Pre von Windows als ipod erkannt und das ist gut für alle MediaPlayer welche einen inoffiziellen iPod Support haben.
D.h.: Ihr könnt auch mit media monkey und songbird euren pre syncen (Musik)
Auf den Songbird gehe ich noch etwas ausführlicher ein:
Songbird ist ein MediaPlayer auf Basis des Firefox Browsers (klingt komisch ist aber so) - d.h. Plugins, Addons und Themes bis ihr nicht mehr könnt
Aussehen: Wer iTunes bedienen kann, schafft das auch mit SB: KLICK MICH
Das iPod Plugin gibts kostenlos von mir noch dazu
: KLICK MICH AUCHSo viel dazu und viel Spaß euch noch
Hallo Ongrui,
wollte auf diesem Weg los werden, dass ich begeistert Songbird einsetze.
Ausgelöst durch Deinen Hinweis habe ich mir das Programm angesehen und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür!Gruß
Handflächenschreiber
-
Wenn ich Songbird höre, denke ich immer zuerst an den berühmten Song aus vergangener Zeit.
Aber jetzt hab ich mir das auch mal angesehen, es gibt auch eine Version für OSX.
Gruß
Karl