Nützliche Homebrew Apps

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Music Player Remix verursacht Systemabstürze...

edit: schau mal einer an, ich bin nicht der erste bei dem es so war :D

MfG David

AAAAAAAHHH!! PRE KAUFEN ODER NICHT?
    8oGekauft! :boogie:
    Pre #1: 24.10.2009 | Pre #2: 14.04.2010

• die neueste version des music players remix bringt meinen pre zum absturz,soll wohl vielen mit europäischem os so ergehen.musste es deinstallieren.wer also die letzte version noch nicht geupdated hat,sollte es auch nicht tun.

Kannst Du mal bitte ein paar Versionsnummer nennen, damit es klarer wird? Von welcher auf welche Version sollte man nicht updaten?

• Als Neuling sollte man evtl. nicht gleich mit solchen Systemveraenderungen experimentieren :)
    Da durch Homebrew tiefe Eingriffe in's System gemacht werden, kann ein webOS-Update evtl. fehlschlagen und das Pre unbrauchbar machen. Daher wird empfohlen, jegliche Aenderungen durch Homebrew erst rueckgaengig zu machen (Deinstallation), bevor ein webOS-Update eingespielt wird.

Du kannst die entsprechende Option einstellen, dass taeglich Backups gemacht werden. Dabei handelt es sich aber nicht um vollstaendige Systembackups sondern es werden nur wichtige Konfigurations-Dateien des Pre gesichert. Deine Daten verbleiben nach wie vor in der Wolke. Wechselst Du das Geraet, kannst Du die Dateien wieder aufspielen, anschliessend beginnt webOS die Daten Deiner Accounts wieder aus der Wolke auf das Geraet zu spuelen...
    (Homebrew-) Applikationen musst Du allerdings haendisch wieder aufspielen.

Danke für die Hilfe! Ja, mit dem experimentieren ohne Ahnung hast du vllt. Recht. Aber das ging alles so einfach und schnell, hab mir da gar keine weiteren Gedanken gemacht... :pfeift:

Es gibt ein downgrade für uns, und an der lösung des problems wird gearbeitet.

Die neue Version v0.12.1 funktioniert auch wieder bei uns.

PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

• Hi
    Ich bin ganz neu hier und hab das Plam Pre auch noch nicht so lange. Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit den Homebrew Apps auf sich hat? Ich danke ich lade alle Apps die ich brauche über den App Catalog runter.......

:verwirrt:

danke schonmal

• Hat es schon jemand geschafft mit YT2V ein Video auf den Palm runterzuladen?
    Wenn JA dann bitte hier beschreiben, ich habe es mit 10 Videos probiert klappte aber nicht. Am Videoformat kann es nicht liegen, da mein WebOS 1.1.3 alle 10 abspielen konnte.

• Das hätte ich ja so dem Namen nach auch vermutet. :rolleyes:
    Da kommt aber immer nur "EVDO/1X is off." Und ich kann trotzdem im Web surfen, icqen, mailen. :verwirrt: :)

Weil es für die Sprint-OS-Version gedacht ist - hatten wir aber hier schon. "Data Toggle" in der SuFu dieses Forums bringt 12 Ergebnisse, in denen alles erklärt wird.

• Sorry, die Nexave-Suche hatte bei mir in den letzten Tagen nicht so recht funktioniert.
    Vielleich auch nur nicht über den Pre. Auf jeden Fall hatte ich gesucht und es ging nicht.

• So, jetzt hab ich auch mal was bei PreCentral submitted: Match This! Erscheint bestimmt die Tage. Viel Spaß :)

Gibt es doch schon bei Precentral und Du hast es gut konzipiert...Witzig und mit Sound kommt es rüber. Danke Henk! :thumbup:
    Jetzt wo Du imo richtig Fuß gefasst hast, wird es nicht mehr lange dauern und MetaViewSoft übernimmt den AppCatalog oder Homebrew bestimmt dann beides? :boogie:
    Wann ungefähr ist denn mit 2TwitMe, 2PlayMe usw. zu rechnen ... 2010? :verwirrt: