Fehler im PDF-Viewer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

ich habe versucht, mir das Handbuch Palm_Pre_UG_deDE.pdf auf dem Palm Pre anzuschauen. Leider gibt es dabei folgende Fehlermeldung.

Ich habe das Dokument (auf dem PC wird es korrekt angezeigt) per USB auf den Palm verschoben...

Gruß

Andreas

• Ist bei mir genauso.
    Kleinere PDF-Dateien gehen.

Scheint etwas mit der größe zu tun zu haben. :schnieft:

PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

• Moin!

Also, ich habe auch Firmendokumente auf dem Pre - ca. 10 mal so groß wie dei Anleitung des Pre - KEIN Problem.

Wobei diese Dokumente aus 15 Seiten bestehen, mit viel "bunte Bilder" ... Warum die so riesig sind, habe ich nie verstenden; Leider sind die so gesperrt, dass man die weder Drucken, Bearbeiten, Verschicken kann.
    Aber auf ein anderes Laufwerk verschieben geht... ;)

Das Palm-Handbuch ist in MB wesentlcih kleiner, aber hat über 200 Seiten. Kann das Problem sein? Und wenn ja... WIESO? Ist das Handbuch komprimierter?

• Ich habe die Bedienungsanleitung ebenfalls in zwei, auch mehrere teile aufgeteilt - selbst bei 35 Seiten kann ich sie mit dem Viewer nicht öffnen. 2 Seiten geht dagegen.
    Ich habe zwar gelesen, dass das ab Version 1.2 behoben sein soll, doch das bringt mir im Moment natürlich nicht so viel.
    Kann es an der Inhaltsverzeichnis-Struktur oder den Links, die ins PDF eingebaut sind, liegen?

• Hi,

ich hatte das selbe Problem und habe einfach die Anleitung nochmal in ein PDF konvertiert. Lesen kann ich die nun auch auf dem Pre. Leider hängt der Viewer ständig. Das macht er allerdings auch bei anderen PDFs. Insbesondere wenn man schnell um vielleicht 10 Seiten nach vorn drückt. Und leider gibt es keine Ansicht im Querformat.

Ciao ...