Hi
Hat jmd. schon Erfahrung mit Mark Space / Missing Sync für Mac OSX Snow Leopard und dem Pre?
Das Pre und der Mac sind zwar "paired" - aber es wird nix gesynct - Meldung: "Desktop not found".
Grüße
Bernd
Missing Sync / "Desktop not found"
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Alles nach Anlritung eingerichter? Bei mir funzt es.
-
Ist WiFi am Palm Pre eingeschaltet?
Das vergessene Wieder-Einschalten von WiFi war bei mir mal zumindest einmal die Ursache für die Meldung "Desktop not found".
-
Moin!
Hab's gestern Nacht installiert, schön brav an die Anleitungen gehalten, WiFi eingeschaltet, und dann stundenlang (ok, ca. 1 Std.) gesynct.
Macht seitdem keine Probleme, aber ok, die ersten 24h sind ja noch nicht um...
Hast Du Dich wirklich an die Anleitung gehalten???
Grüße + viel Erfolg!
Martin
-
Ja. Zwischenzeitlich ging es auch mal. Jetzt, nachdem ich einmal den Pre mit 1.1.3 neu gflasht habe, nicht mehr. Ich habe mal auf dem WLAN Router mitgesnifft was passiert. Der Pre baut eine Verbindung zu einem Server von Mark Space auf. Da scheint irgendwas nicht zu klappen. Es sieht so aus, das der Sync über diesen Server läuft und gar nicht direkt Mac <-> Palm über das lokale WLAN. Ich frage mich was die alles speichern - denn da wollte ich ja eigentlich drum rum kommen irgendeiner Ami Firma meine Daten vor die Füße zu kippen.
-
Nachdem ich Missing Sync auf dem Pre neu installiert habe geht es jetzt nach einigen Anläufen wieder. Möglicherweise braucht der Mark Space Server auch seine Zeit ...
Leider hatte ich schon mit dem Data Transfer Agenten alles auf den Pre gesynct: Effekt: alle Kalendereinträge sind doppelt. -
Genau das gleiche Problem bei mir. Beim ersten mal klappte es noch super, aber jetzt zickt das Programm immer rum. DEsktop not found...
Woran liegt das?Einmal hat es geklappt, nachdem ich den Mac vom WLAN getrennt und dann wieder verbunden habe. Jetzt geht es aber gar nicht mehr...
-
Am PC musste ich die Software, manchmal auch den Rechner neu starten dann ging es wieder.
alles in allem finde ich MS bisher kein Programm das ich benutzen möchte. Ich habs deinstalliert und auch vom Palm geschmissen. 20,-€ für die Mülltonne
-
Bei mir läuft es jetzt Problemfrei nachdem ich die App auf dem Pre nochmal installiert hatte. "Desktop not found" scheint 'irgendwie' zu bedeuten das etwas in der Kommunikation mit dem Mark Space Server nicht funktioniert. Was auch wichtig ist, ist dass beide Geräte im selber IP-Netzwerk sein müssen - Die Sync-Kommunikation scheint nicht geroutet werden zu können.
-
Guten morgen,
gestern habe ich mir die Demo version von Missing Sync geladen, aber ich bekomme es nicht zum laufen.- Pre und MacBook sind im gleichen WLAN eingeloggt
- Firewall am Mac ist aus
- "Pairing-Code" ist eingegeben
- Neustart am Mac gemacht
Trotzdem kann ich meine Kontakte nicht synchronisieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße...
Lebowski -
Wo kann man auf der Missing Sync Seite eigentlich die Windows <-> Pre Software herunter laden? Ich finde keinen Link auf der Seite.
-
Wo kann man auf der Missing Sync Seite eigentlich die Windows <-> Pre Software herunter laden? Ich finde keinen Link auf der Seite.
nimm doch den link von pdassi
-
nimm doch den link von pdassi
Ich wollte eigentlich nen Link finden wo ich gleich die aktuellste Version herunter laden kann. Ich hoffe ja noch darauf das die Probleme im Zusammenhang mit dem UAC von Windows 7 behoben werden. Dann würde ich gleich mit der neuen Version starten wollen und nicht erst ne alte installieren und dann nen Update machen. -
Dann würde ich gleich mit der neuen Version starten wollen und nicht erst ne alte installieren und dann nen Update machen.
Da es auf der MarkSpace-Seite keinen download ohne Kauf gibt, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, wenn Du nicht gleich kaufen willst.bedauernde Grüße
Feli -
http://www.markspace.com/downloads.html
Allerdings gibt es dort nicht die Missing Sync Pre Version für Windows, nur die für den Mac.
-
http://www.markspace.com/downloads.html
Allerdings gibt es dort nicht die Missing Sync Pre Version für Windows, nur die für den Mac.
Prima, besten Dank.EDIT
Obwohl . . . Missing Sync für Palm Pre, Windows ist nicht dabei. Oder ich habs an den Augen
-
Missing Sync für Palm Pre, Windows ist nicht dabei. Oder ich habs an den Augen

könnte sein
genau das hatte toem doch geschriebenerhellende Grüße
Feli -
könnte sein
genau das hatte toem doch geschriebenerhellende Grüße
Feli
Oh super. soll ich die Uhrzeit als Entschuldigung nehmen
-
Hallo,
ich denke nicht, dasses an den Augen hast.
Habe auch keine Version gefunden für Windows.
Es gibt bei der deutschen Spracheinstellungen die Möglichkeit, bei deutschen Partnern die Software für Windows herunterzuladen. Dort ist auch der Link von murasakii verlinkt.BTW: Wenn ich ein Update versuche wird das kurz vorm Ende abgebrochen.
Vielleicht hast Du mehr Erfolg?Handflächenschreiber