N900 - jetzt kommen die Geräte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi, N900-Fans,


    bin "abgesprungen" u. habe nach Auswertung aller Infos u. reiflicher Überlegung die Vorbestellung (bei CU) storniert. ;(
    Stattdessen habe ich mich für ein Samsung i8910HD entschieden, das meinen Bedürfnissen doch besser entgegen kommt. Werde aber die Entwicklung von Maemo weiter verfolgen. Vielleicht kommt doch noch ein Endgerät, für das ich mich entscheiden könnte. ^^ Jetzt ist es nach Abwägung aller bekannten Fakten für mich zu früh!


    Was kümmert mich eigentlich mein Gerede von (vor-)gestern :thumbdown: Back to the roots, Stiftbenutzung, Tastatur (+ Touchscreen), so muß es sein!
    Bin wieder dabei :thumbup: und zwar mit einem gerade nur6 Monate alten, gepflegten N900, auf das natürlich auch schon das neue Update aufgespielt wurde. Funzt alles bestens!!
    Samsung i8910HD ade (schon über ebay verkauft).
    Nur der stetige Wechsel bringt`s!!! ^^


    Warum habe ich das Teil eigentlich nicht sofort bestellt, Monate schönen Surfens gingen mir so verloren :schnieft:

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

    Einmal editiert, zuletzt von wolla60 ()

  • Dank' Dir, treofant.


    Jetzt weiß ich auch, was mir die ganze Zeit gefehlt hat! ^^

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60