Touchstone kaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Na toll, ich könnte nichtmal was bestellen, weil die behaupten, daß es meinen Zip code nicht gibt. Dumpfbacken :thumbdown:

    Naja, der von Kulf angegeben ZIP Code gehört zu Beverly Hills, CA. - ich glaube nicht, das er da wohnt.
    Ich könnte Dir noch meinen letzten ZIP Code anbieten: 93943 (Monterey, CA)
    Aber vielleicht wird die Gegend, in der der von Dir eingegebene ZIP Code liegt, nicht von Verizon versorgt.

  • Hi,


    ich habe auch schon versucht, mit der US-ZIP eines Freundes in den USA zu bestellen und dort auch hin liefern zu lassen. Bestellung wird erst akzeptiert und anschließend per Mail ohne Angaben eines Grundes storniert. Wohl wegen der Deutschen Kreditkarte! Da sind die Amis picky! Nun habe ich meinen Freund angemailt, ob er mit seiner US-KK bestellen kann. Schau mer mal obs dann klappt. Nach D werdet Ihr definitiv NICHT bestellen können bei Verizon!


    Gruß


    Marcel


  • Ich könnte Dir noch meinen letzten ZIP Code anbieten: 93943 (Monterey, CA)
    Aber vielleicht wird die Gegend, in der der von Dir eingegebene ZIP Code liegt, nicht von Verizon versorgt.


    Daran könnte es liegen, "meine" Zip Codes sind 09088 bzw. 09021 8)

  • Das sind ja Traumpreise 8o
    Aber zurück zu den Einkaufsmöglichkeiten normalsterblicher Mitteleuropäer... kennt jemand einen online-Shop bei dem man den Touchstone und ein schwarzes Backcover für den Pixi ohne Kreditkarte kaufen kann, und der mit DHL liefert?


    Grüße,
    wing

  • Was ist denn der Straßenpreis vom TS in den USA?

    Schau einfach mal in die üblichen E-Märkte oder auch bei Walmart. Wenn Du Glück hast, haben die gerade einen da. Preislich lagen die bei meinem letzten Besuch drüben vor ein paar Wochen zwischen 35 - 40$, ähnlich wie die Onlineangebote. Ich habe allerdings keinen mitgenommen, da Du Dir auch dort ein DauerDingDong einfangen kannst und dann hast Du zurück in DE leider verloren.

  • Das sind ja Traumpreise 8o
    Aber zurück zu den Einkaufsmöglichkeiten normalsterblicher Mitteleuropäer... kennt jemand einen online-Shop bei dem man den Touchstone und ein schwarzes Backcover für den Pixi ohne Kreditkarte kaufen kann, und der mit DHL liefert?


    Grüße,
    wing

    Vodafone Online Shop. Keine Versandkosten und sogar Zahlungsart "auf Rechnung" möglich. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob Vodafone per auch DHL versendet.


    Beste Grüße, Jack