Touchstone kaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe meinen (Zweiten) hier gekauft: LINK
    Oder in der Bucht, davon würde ich aber aufgrund der defekten TS abraten, da man in der Bucht keine Garantie/Gewährleistung hat.

  • Ich habe mich auch geärgert, dass es selbst bei Palm Deutschland und O2 zur Zeit nicht klar ist, wann der Touchstone lieferbar ist. Habe ihn dann bei Pre Assecoires bestellt. Mit dem derzeitigen Dollar Umrechnungskurs habe ich 68 Euro bezahlt (inklusive UPS Express-Lieferung, den Touchstone am Nachmittag bestellt und und am übernächsten Tag morgens zum Frühstück (Lieferung bis 12 Uhr Ortszeit) konnte ich damit spielen). Einziges Ärgernis, ich hatte das Doppelpack im Einkaufswagen und habe dann doch nur das Basispaket (Stein und Rückendeckel) genommen. Mit dem Doppelpack hätte ich ca 100 Eur gesamt bezahlt. Bislang bin ich sehr zufrieden, falls ich noch Probleme bekomme, werde ich es berichten, zur Zeit aber keine Probleme.

  • Hallo zusammen,


    habe in den letzten Tagen zweimal Zubehör direkt im Palm-Shop bestellt: http://eurostore.palm.com/epag…ountry&CurrencyCountry=DE
    Die Artikel, u.a. zwei Touchstones, waren jeweils am übernächsten Werktag bei mir. Allerdings verlangen die gesalzene Versandgebühren. Vielleicht liegt's daran, dass die Sachen aus Irland verschickt werden. Dafür wiederum finde ich die Lieferzeiten sensationell.


    Gruß, Pocino

  • Hallo,
    mal ehrlich, kann das sein, dass der Touchstone seit 4 Wochen im Laden nicht verfügbar ist und er ihn "angeblich" auch nicht bestellen kann, da nicht lieferbar. Gibt's das wirklich, oder will er mir diesen Touchstone einfach nicht verkaufen. Ladekabel und KFZ-Adapter hat er nämlich im Laden.
    Gruß,
    Alexander

  • sondern ein reiner O2-Shop.

    Auch da gibt es noch Unterschiede: o2 Franchiseshops und o2 Shops, sind äußerlich imho nicht zu unterscheiden. Franchiser tauschen i.d.R. bei Sachmängeln auch nicht um, sondern schicken grundsätzlich ein. Ich habe damals den Mensch hinter der Theke gefragt, was für ein Shop das ist. Ich habe dann auch eine freundliche Antwort erhalten und auch erfahren, wo der nächste "echte" o2 Shop ist.

  • habe noch einen Touchstone zu verkaufen :) Ich habe bei einen Interneteinkauf aus versehen einen zuviel bekommen :)
    (ohne Ding/Dong) *ggg*

    Zitat

    "Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
    Mario Andretti, Rennfahrer

  • ich würde mir nun nach mehreren monaten usb geschlabbers gerne einen touchstone kaufen,
    aber worauf sollte ich bei all den fehlern nun achten? erste überlegungen:


    - gibts es eine 2te version des touchstones?
    - es gibt den 100% dingdong bug ?
    - es gibt einen dingdong beim laden bug?
    - im laden kaufen und ausprobieren (wie?) ?
    - im versand kaufen und beten?


    danke für eure anregungen.

  • Du willst Null Prozent Ärger. Dann kaufe ihn im Netz.


    Die Chance, dass die ein neueres Modell haben ist "größer" als bei O2 (bei aller LIebe).


    Aber egal wie Du dazu kommst: das Ding ist sein Geld wert. Das hatte ich selber nicht so empfunden, bevor ich es kaufte. Es ist die Zukunft. Ich wette, dass alle Hersteller das anbieten werden. Aber Palm war wie immer der erste.


    Und wenn alle Stricke reißen: Tesafilm aufs Geräte kleben. Das klappt zu 99,999 Prozent.


    Slubber