Apple-Maus mit Multitouch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da habe ich wohl nicht genau hingesehen. Asche auf mein Haupt ! Mods bitte verschieben !

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Nichts desto trotz: die werde ich mal zeitnah im Apple Store ausprobieren ...
    und wenn sie dann als Maus durchgeht (was für die bislang "Mighty" und jetzt nur noch "Maus" genannte nicht gilt), ja dann könnte mir ja das Christkind was Gutes tun. :rolleyes:

  • Und? War sie schon jemand ausprobieren die Magic Mouse? blöder Name lol
    Sie sieht ja schon mal, wie ein großteil der Apple Gerätschaften schon mal sehr schick aus. Also die würde ich mir auch auf den Schreibtisch stellen ^^ Klingt ja auch schon sehr vielversprechend aber ob ich mit MiltuTouch zurechtkomme? Mh das muss ich erst ausprobieren bevor ich 70 Euro für ne Magic Mouse hinlege lol

  • Hab schon 2x damit gespielt. Verarbeitung top, allerdings ist die Maus (für Männerhände) relativ klein. Die Gesten funktionieren gut, mit Ausnahme der 2Finger-Streiche. Da muds man die Hand doch stark verkrampfen.
    Fazit: nettes Spielzeug, nice to have. Bin momentan noch/wieder unschlüssig. AppleStore M hatte sie gestern eh nicht vorrätig.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Nichts gegen Multitouch und nichts gegen Apple, aber das ist eine MAUS!
    Ich warte schon auf die ersten Tastaturen mit Multitouch :)....


    Also muss es denn noch immer eine Maus sein???
    Ein Pad würde doch reichen oder vermisst hier jemand an einem Macbook z.B. eine zusätzliche Maus?

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?