Da dies mein erster Palm ist finde ich für einige Dinge trotz lägerem rum spielen keine Lösung, und zwar:
Kann ich irgenwo SMS und MMS Sendebericht einstellen?
Kann ich irgendwo UMTS ausschalten?
Schon mal Danke
Da dies mein erster Palm ist finde ich für einige Dinge trotz lägerem rum spielen keine Lösung, und zwar:
Kann ich irgendwo UMTS ausschalten?
Schon mal Danke
SMS/MMS-Sendebericht bin ich aus dem Stehgreif auch überfragt. Das geht allerdings auch bei anderem Smartphones tw. nicht. UMTS kannst Du in den Telefon-Einstellungen ein- bzw. ausschalten.
Und noch einr Frage fällt mir da ein! Wie kann ich einstellen das ich ein PIN eingeben muss wenn das Handy aus war?
Und noch einr Frage fällt mir da ein! Wie kann ich einstellen das ich ein PIN eingeben muss wenn das Handy aus war?
Telefon - Einstellungen - SIM Karte sperren.
Ansonsten, würde ich schon empfehlen mal die Anleitung zu lesen. Auch wenn es ein bisschen wie eine lästige Pflicht wirkt. Da ergibt sich dann schon das eine oder andere
An den Beginn der SMS ein Kürzel schreiben, bei O2 ist das *N#, bei T-Mobile glaube ich *T#.
kann man das nicht irgenwie imPre einstellen?
Nein, das müsste Palm noch implementieren. Wurde beim Treo 650 oder 680, glaube ich, auch per OS-Update nachgereicht.
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass falls die SMS noch nicht zugestellt wurde die Schrift der gesendeten SMS grau ist und nach erfolgter Zustellung schwarz?
Schrift der gesendeten SMS grau ist und nach erfolgter Zustellung schwarz?
Das könnte so sein. Jedenfalls ist direkt nach dem Versenden die Schrift auch bei mir grau. Wäre ja gut implementiert...
Nein, das müsste Palm noch implementieren. Wurde beim Treo 650 oder 680, glaube ich, auch per OS-Update nachgereicht.
kann das jemand für den treo680 bestätigen? soweit ich informiert bin GEHT das mit T-Mobile nur mit *T# die automatik funzt nich...
Das könnte so sein. Jedenfalls ist direkt nach dem Versenden die Schrift auch bei mir grau. Wäre ja gut implementiert...
die schrift wird nach erfolgreichem versand schwarz, das hat aber nichts mit erfolgter zustellung zu tun - eben getestet.