"Benjamin Kampmann: Mashup in der Hosentasche" (S. 103) in Entwickler-Magazin 06/2009

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In der aktuellen Ausgabe 06/2009 ist ein mehrseitiger Artikel, der die Erstellung einer App "Wetterkarte" für WebOS zeigt, der Quellcode sowie auch das aktuelle MojoSDK ist auf der Leser-CD. Wenn es interessiert, ich habe Zugriff darauf.
    Die aktuelle Ausgabe wird unter [url]www.entwickler-magazin.de[/url] noch nicht angezeigt.

  • Ich habe mir das Magazin gekauft - naja viel mehr als beim Grundeinstieg auf der Palmdeveloperseite ist das nicht - das Zeug von der CD läßt sich auch alles aus dem Web ziehen. Irgendwie würde ich auch gern einsteigen allerdings habe ich keine Ahnung wie ich an das Thema als nicht-Webentwickler herangehen sollte - ich bin bis jetzt in der klassischen Programmierung unterwegs. Gibt es irgendwo ein umfassenderes Tutorial ?