Schlecht verarbeitetes Gehäuse - Deckel wackelt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab gehört, dass man hier im Forum sehr gute Informationen über die Verarbeitung von Gehäusen bekommen kann. Die Gemeinde hier soll sehr aufmerksam und sensibel sein, was das Thema angeht.

Ich hab seit Montag ein neues Handy. Der Deckel passt nicht richtig. Er wackelt und ich hab das Gefühl, dass er nicht lange durch halten wird. Was meint ihr, wie viel Spiel ich da wohl hinnehmen muss? Das Gerät gefällt mir ansonsten ganz gut.

Achja, es geht um ein SimValley RX-180 von Pearl für 6,90€. :D

• Null, nada, nix solltest Du da hinnehmen!

Wo kommen wir denn da hin, wenn sogar schon hochpreisige Geräte wie Deins solche Verarbeitungsmängel aufweisen!

Also, absolute Null-Toleranz Sache sowas, so sehe ich das!

Gruß,

StHenker

P.S. Wer hier kein Ironie im großen Maßstab findet, hat nicht gut genug gesucht... ;)

Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

• Also - auch ich habe so ein hochpreisiges Gerät - musste aber gerade feststellen, das ich so gut wie gar kein Spiel habe, weder im Gerät, noch am Gehäause...... aber dafür eine limited Edition - No. 2889

Weißt Du, wie viele Geräte als limited Edition hergestellt wurden??? weil 2889 scheint ja recht gut - aber bei 40Mio hergestellten Geräten dann schon nicht mehr so nobel...

• Ich glaub´ja, Du SHH hast keine Displayschutzfolie und kein gescheites Case benutzt. :oh-je:
    Mit einem Pdair-Hardcase (ok nen bißchen teurer als das Handy) wäre Dir das nicht passiert.

:lacht: treofant

• Weißt Du, wie viele Geräte als limited Edition hergestellt wurden??? weil 2889 scheint ja recht gut - aber bei 40Mio hergestellten Geräten dann schon nicht mehr so nobel...

Meins trägt die Nummer 21421!

Vielen Dank für die anderen "Tipps". Ich sehe, der Tenor meines Beitrags wurde wohlwollend aufgenommen :thumbup:

• Kurze Frage: Wo finde ich diese Nr.?

Diese Nummer kannst Du bei Pearl kaufen. Aber nicht wundern, da hängt dann
    noch ein Handy dran das ein bißchen viel Spiel hat ...

Mit unlimitierten Grüßen

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• gleich was gescheites kaufen.... :thumbup:

ich habe das simvalley rx-80, da wackelt nix!!

.

.

hin und wieder hängt der Einschaltknopf und die Batterieanzeige zeigt nie voll an, vielleicht warte ich auf ein Softwareupdate..... :D