Das wars für mich mit Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sorry jetzt muss ich aber schon einmal die bescheidene Frage stellen, warum das noch mehr werden sollen?


    Ich könnt' jetzt sagen "Weil das Ding Scheisse ist". Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. Es wird sicher noch andere Gründe geben, den Pre nicht (mehr) zu mögen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde hier im Forum irgendwo schonmal was dazu gesagt :pfeift:

  • Jetzt seid nicht traurig und beklagt euch nicht! Was glaubt ihr, wie oft ich schluchzen muss, weil ich so viele Berichte über diverse "iPhone-Killer" lesen muss. Nur noch Gewalt in dieser Welt!

  • Das mit dem "scheisse" liegt wohl im Auge des Betrachters.


    Sorry, non den paar negativen Postern hier im Forum auf die Zufriedenheit der Gesamtheit Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für ziemlich vermessen. Ich bin sehr zufrieden damit und ich kenne persönlich noch 5 weitere Personen, die das genauso sind.


    Ich finde das schon lustig wie hier ein paar Meinungsmacher diese Gerät permanet schlecht reden. Sollen sie doch bei ihrem bisherigem Spielzeug bleiben und gut ist. Nur weil sie sich auf das Gerät nicht einlassen wollen (ich denke da vorrangig an die ganzen Applejünger).


    Gruß M. Popp

  • Zitat

    ... warum das noch mehr werden sollen?


    Ganz einfach: wer ein iphone sein eigen nennt oder das geld für ein iphone ausgeben will, kann wahrscheinlich vom Pre (derzeit (?)) nur enttäuscht sein. Wäre ich wahrscheinlich auch, wenn ich ein iphone hätte.
    Und wer sehr produktiv z.B. mit dem e71 (oder sonst wem) arbeitet, braucht auch eine "sehr starke innere Motivation", um sich als Early Adopter zu engagieren.


    Wie heißt das so schön:

    Zitat


    Dem Ersten der Tod,
    dem Zweiten die Not,
    dem Dritten das Brot.


    Und ich kann schon verstehen, dass viele sagen "ich warte lieber ab, bis ich den pre Essen kann" (also im übertragenen Sinne) ;)


    Bei mir läuft mein alter TX auch noch nebenher. Aber abgeben will ich den pre deswegen nicht. Dafür ist er zu gut.


    koermit

  • Zitat

    " Ich finde das schon lustig wie hier ein paar Meinungsmacher diese Gerät permanet schlecht reden. Sollen sie doch bei ihrem bisherigem Spielzeug bleiben und gut ist. Nur weil sie sich auf das Gerät nicht einlassen wollen (ich denke da vorrangig an die ganzen Applejünger)."

    Zitat

    Neee, warum haben viele ein iPhone?, weil in letzten Jahren von Palm fast nix kam, kein OS Update , keine Bugfixes, keine neuen Funktionen etc.

    Zitat

    Und ja, ich habe ein iPhone, wollte aber auch den Pre und mich dann entscheiden, aber als ich Ihn das erste mal letzte Woche bei O2 in der Hand hatte........

    Zitat

    Mir kams wie ein grosses Tamagotchi vor, sorry, aber die Haptik ist das letzte!

    Zitat

  • Auf die Zufriedenheit der Gesamtheit Rückschlüsse ziehen nur wegen deinen 5 weiteren Personen ist auch vermessen.

  • Ganz einfach: wer ein iphone sein eigen nennt oder das geld für ein iphone ausgeben will, kann wahrscheinlich vom Pre (derzeit (?)) nur enttäuscht sein. Wäre ich wahrscheinlich auch, wenn ich ein iphone hätte.

    Komme (übers Hero) quasi direkt vom Iphone 3gs und kann das ganz und gar nicht bestätigen. Bin trotz der teils fragwürdigen Verarbeitung sehr zufrieden.


    Skysmo

  • Auf die Zufriedenheit der Gesamtheit Rückschlüsse ziehen nur wegen deinen 5 weiteren Personen ist auch vermessen.

    Ich habe keine Rückschlüsse gezogen. Ich mache es nicht schlecht und ich lobe es auch nicht in den Himmel. Ich sage nur, dass das Pre ein gutes Phone ist mit viel Potenzial und momentan noch ein paar klitzekleine Kinderkrankheiten. Wird hier ja auch noch von anderen bestätigt. Es ist halt nur sehr auffällig, dass vorrangig die Applefraktion sich negativ äussert. Zugegeben wer ein Iphone hat braucht nicht unbedingt das Pre. Beide Geräte sind sehr ähnlich. Grund dafür kennen wir alle.


    Gruß M. Popp

  • Ich finde das schon lustig wie hier ein paar Meinungsmacher diese Gerät permanet schlecht reden.


    Ist man automatisch Meinungsmacher (aka Dummschwätzer) wenn die eigene Meinung nicht der Mehrheit entspricht? Ich bin alt genug, um mir eine eigene Meinung leisten zu können...

  • ]Ich habe keine Rückschlüsse gezogen. Ich mache es nicht schlecht und ich lobe es auch nicht in den Himmel. Ich sage nur, dass das Pre ein gutes Phone ist mit viel Potenzial und momentan noch ein paar klitzekleine Kinderkrankheiten. Wird hier ja auch noch von anderen bestätigt. Es ist halt nur sehr auffällig, dass vorrangig die Applefraktion sich negativ äussert. Zugegeben wer ein Iphone hat braucht nicht unbedingt das Pre. Beide Geräte sind sehr ähnlich. Grund dafür kennen wir alle.


    Gruß M. Popp


    Klitzekleine Kinderkrankheiten? Selten so gelacht :D.



    Gruß
    Karl

  • Ganz einfach: wer ein iphone sein eigen nennt oder das geld für ein iphone ausgeben will, kann wahrscheinlich vom Pre (derzeit (?)) nur enttäuscht sein. Wäre ich wahrscheinlich auch, wenn ich ein iphone hätte.


    Dem muss ich widersprechen. Habe auch ein iPhone, bin aber vom Pre eigentlich nicht enttäuscht. Zwar wird er mein iPhone nicht ersetzen (können), aber zumindest (mehr oder weniger sinnvoll) ergänzen. Den Spieltrieb will ich gar nicht erwähnen... :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Mannomannomann ..............
    Wenn ich das hier alles so lese sollte ich das Paket garnicht annehmen lassen ....... unbekannt verzogen.
    Sollen die sich doch den Schrott behalten :verwirrt:


    Traurig ist nur dass in diesem Forum eine Grosszahl der ehemaligen "Palmverfechtern" zu "Palmverächtern" wurde und zwar in einer Art und Weise dass Sie beginnen den PalmPre und deren Besitzer lächerlich zu machen ..... :oh-je:
    Das hat keinen Stil und überrascht mich bei einigen Forenmitgliedern :oh-je:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Klitzekleine Kinderkrankheiten? Selten so gelacht :D.



    Gruß
    Karl

    Dank Einstein wissen wir ja, dass alles im Leben relativ ist.


    Aber jetzt mal auf den Punkt gebracht. Was ist denn so gravierend schlecht an dem Pre bzw. was kann es nicht. Und jetzt bitte keine Slider-, Leertasten-, Pixel- oder knackende Akkudeckel Argumente und bitte auch nicht den Hinweis, dass es für das Iphone so tolle Anwendungen gibt oder das mit dem E71 ja sooo produktiv gearbeitet werden kann. Es scheint in der Qualität Ausreisser zu geben, das will ich nicht in Abrede stellen. Aber wie wir alle wissen, werden ja immer nur negative Dinge gepostet und die zufriedenen Anwender lehnen sich schweigend zurück. Kennt ihr doch alle aus dem Arbeitsleben, Tadel ja und Lob nein.




    Gruß M. Popp