Ich habe zwar noch immer iTunes 8.2.1, habe aber trotzdem inzwischen Salling Media Sync besorgt -- klappt problemlos und kann auch Photos synchronisieren (das habe ich mit iTunes nicht getestet). So lächerlich und kundenfeindlich ich auch Apples Position (und Agieren) finde, ich habe wenig Lust, da beständig auf Kompatibilitäten achten zu müssen...
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Kann ich den Pre eigentlich erneut in iTunes einbinden (Mediensyncronisation), wenn ich ihn ausgeworfen habe, ohne ihn ab- und anstecken zu müssen? Er zeigt mir (nach dem Auswurd aus iTunes) nur die Möglichkeit als USB-Laufwerk.
Gibts dazu schon einen Patch oder Ähnliches? Stehe vor dem selben Problemchen...
Gruss
tschinte -
Display More
Hab soeben mit iTunes abgeglichen (MediaSync)
Wo liegen denn dann die Daten ? Im USB-Modus finde ich nix...
Gruss
JRPalm
Das würde mich auch interessieren...

tschinte
-
Hallo
ich habe itunes 9.00.7. Der Pre wird gleich erkannt als ipod. Ich kann auch die dort abgespeicherte Musik auf meinen Pre kopieren.
Nur habe ich keine Ahnung von itunes, um sinnvolle Ordner für den Pre gleich in itunes anlegen zu können, zwecks besserer Übersichtlichkeit später auf dem Pre...
Wer da tips weiss oder einen Link kennt, bitte posten...
-
Ich hab noch nie Ordner in iTunes angelegt. Das macht iTunes automatisch und IMHO sehr komfortabel. Dann einfach die Musik auf den Pre ziehen und gut is. Die Musikverwaltung ist nicht auf Ornder ausgelegt.
-
Hallo,
da mein Pre in Kürze kommen wird, würde ich gerne wissen, ob es stimmt, das der pre mit iTunes 9.0.1. synct (siehe im letzten Artikel C't).
Kann das wer bestätigen?
Gruß Buffi -
Themengleiche Threads zusammengeführt.
Infos gibt es auch hier: Wie Musik und Playlisten auf dem Pre verwalten? -
Hat jemand schon eine neuere Version als die iTunes 9.0.1.8 getestet mit der 1.3.5.2 Firmware?
-
Palm hat den Kampf mit iTunes aufgegeben.
-
Palm hat den Kampf mit iTunes aufgegeben.
Denkst du? Weißt du?
-
Denkst du? Weißt du?
Das hatten wir imho im November diskutiert: LINK
-
Dann will ich euch mal mein Problem mit Itunes schildern:
Ich habe iTunes 8.2.1 installiert.
Wenn ich den Pre anschließe und in den "Mediensynchronisation" Modus versetze wird er auch in iTunes als Gerät angezeigt.
iTunes beginnt dann automatisch eine Synchronisation, wobei der Palm sich wieder aus dem Mediensynchronisation-Modus verabschiedet.
Der Pre ist weiterhin in iTunes als Gerät vorhanden, obwohl schon lange nicht mehr angeschlossen.
Die Musik auf dem Pre bekomme ich in iTunes nicht mal ansatzweise zu sehen. Der Pre trennt sich ja automatisch wieder.Wie um Himmels Willen kann das bei euch klappen?!?!

-
Okay habe mich von iTunes verabschiedet.

Welches Programm kann ich nutzen, um die MP3 Dateien die auf dem Pre liegen bezüglich Album, Interpret usw zu bearbeiten?
Wieso zeigt mir Winamp nicht einfach die MP3 Datein aus dem Pre an?
-
Okay habe mich von iTunes verabschiedet.

Welches Programm kann ich nutzen, um die MP3 Dateien die auf dem Pre liegen bezüglich Album, Interpret usw zu bearbeiten?
Wieso zeigt mir Winamp nicht einfach die MP3 Datein aus dem Pre an?
Mit Itunes funzen nur die Apple Gadgets.
Unter Windows ist vielleicht Mediamonkey geeignet. Kann ich aber Mangels Pre nicht bestätigen, war aber zu meiner Windows Zeit meine bevorzugte App um meine MP3's mit auch Apple's Ipods zu befüllen.
Gruss,
Zephead -
Mit Itunes funzen nur die Apple Gadgets.
Das stimmt so nicht. Habe mit iTunes 9.0.1 keine Probleme. Der Pre wird ordnungsgemäß erkannt und ich kann meine Musik verwalten.
Alternative: doubleTwist -
Kann man auch den ID3-Tag der sich auf dem Pre befindlichen Dateien ändern?
-
Kann man auch den ID3-Tag der sich auf dem Pre befindlichen Dateien ändern?
Nicht dass ich wüsste nein!
-
Das stimmt so nicht. Habe mit iTunes 9.0.1 keine Probleme. Der Pre wird ordnungsgemäß erkannt und ich kann meine Musik verwalten.
Alternative: doubleTwistOrdnungsgemäss als Pre oder Ipod?
Gruss,
Zephead -
Hallo zusammen,
zunächst die Grundinfos:
Palm Pre Plus,
iTunes Version 9.01
Original USB KabelDas Problem: Wenn ich Daten von itunes per Mediasync auf den Pre synce bricht die Übertragung alle Nase lang ab und der Computer verliert die Verbindung zum Pre. Das Phänomen tritt meiner Meinung nach vorallem dann auf, wenn insgesamt mehr als 150MB Daten transportiert werden. Meine 8GB Musik-Sammlung bekomme ich daher nur auf den Pre, wenn ich beim Syncen nach ca 30 Liedern oder geschätzen übertragenen 150MB den sync manuell beende und anschließend einen neuen Sync starte. Nerfig...
Ist das Problem bekannt und gibt es ggf. Lösungsmöglichkeiten?Grüße
-
Apple liegt mit Palm im Clinch und der Pre wird von iTunes nicht (richtig) unterstützt ?