WebOS Developer Plattform

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das sieht doch schon mal ganz gut aus, ich hatte zwar auch schon mal angefangen einen Blog zusammen zuzimmern um ein paar Sachen für mich aufzuschreiben, aber so ganz ohne Unterstützung und Bedarf macht das ja alles kein Spass.
    Also falls du Content benötigst würde ich dich gerne unterstützen.

    Okay da hätten wir also schonmal einen der beim Content aktiv ist:)
    Wenns mehr werden dann liese sich die Domainanmeldung und das Hosting überlegen :) es geht halt drum das es kostet und wenn niemand aktiv is bzw. interessiert is hat das keinen wirklichen Sinn :)


    Ich werde auf dich zurückkommen Kandor