Pre: Fragen zu E-Plus, Simyo, blau.de & Co

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • es geht doch um eplus...

Also der Kumpel mit dem iPhone soll sich mal nicht so haben und mal kurz die Karte tauschen. Leute gibts... :pfeift:

:verwirrt: :verwirrt:

blau ist e-plus und glaube mir, der richtige Bringer ist noch, ich wohne sozusagen um die Ecke :pfeift:
    jetzt bist Du wieder dran.....

ääääh und der hat sogar auch blau.de :thumbup: (welch Zufall)

• Hallo,

also habe ein PalmPre mit einer Eplus karte drin. Habe auch eine Internetflat über eplus.
    Bevor ich das neueste Update 1.4.0 drauf gezogen habe ging alles auch wunderbar. Aber seitdem zeigt er mir an keine Internetverbindung mehr.
    Empfang is voll und bin auch nicht ium FLugzeugmodus!!!

Kann mir da einer weiterhelfen????

• PalmPreDortmund
    Hast du die Einstellungen eventuell manuell vorgenommen?
    Schau mal in der Telefonanwendung unter Menü - Einstellungen - und dort weiter unten unter Netzwerk.
    Klappen sollte es mit
    Automatische Netzwahl - ein
    Netwerktyp Automatisch
    Datenroaming deaktiviert
    Manuelle Einstellungen aus.

• PalmPreDortmund
    Es liegt weder an dem Update 1.4.0, noch an E-Plus, da bei mir genau diese "Kombi" problemlos läuft.
    Welchen E-Plus Daten Tarif hast Du genau? Greift vielleicht schon eine Drosselung?
    Was meinst Du mit "er [zeigt] mir keine Internetverbindung mehr [an]"?
    Läuft der Browser nicht mehr?

• Nur vorsorglich: Die Datenverbindung ist schon aktiviert? (Telefonanwendung=>Einstellungen=>Datenverbindung ein)

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000