Wann sinkt der Preis für eine 32GB SDHC Karte unter 30 EUR?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Sollte die Karte nicht der Beschreibung entsprechen gibts von PayPal das Geld zurück !


    Wenn ich hier mal meine eigenen ganz frischen Erfahrungen in Stichworten schildern darf:
    - Vom Chinesen eine 32GB-Karte gekauft und diese nach Erhalt mit H2test bearbeitet.
    - Karte unbrauchbar, zahllose Defekte.
    - Verkäufer stellt sich tot, Beschwerde an Paypal.
    - VK plötzlich ganz kooperativ, kann sich das alles nicht erklären, wird mir die Karte selbstverfreilich gegen eine (hoffentlich) fehlerfreie Karte umtauschen. Dazu muss ich nur die defekte Karte zurückschicken...
    - Paypal verlangt online trackbaren Rückversand, der in der billigsten Variante über 8 Eur kostet, die mir wohl niemand ersetzen wird. Tolle Wurst.


    Vor Mitte/Ende Januar rechne ich nicht mit der Ersatzkarte (sofern überhaupt eine kommt) - und dann geht das Spielchen wieder von vorne los :thumbdown:

  • Update:
    Nach ziemlich genau zwei Monaten habe ich das Geld für die defekte Karte von PayPal zurückbekommen. Auf den Portokosten für den trackbaren Rückversand der defekten Karte (die angeblich nicht angekommen ist) bleibe ich sitzen :cursing:
    Thema damit für mich erledigt.


    P.S.: Meine Karte war übrigens entweder eine gefälschte Transcend oder echter Ausschuß von denen - also Augen auf beim Eierkauf.

  • Auf den Portokosten für den trackbaren Rückversand der defekten Karte (die angeblich nicht angekommen ist) bleibe ich sitzen :cursing:

    Dann habe ich die Idee des trackings nicht verstanden. Ich dachte, es ist dazu da, den Weg eines Paketes zu verfolgen. Damit muss sich die zurückgesandte Karte doch finden lassen :verwirrt:
    Blöd gelaufen.

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.