Palm Pre Stereo Headset (kabelgebunden)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Dann freu ich mich schon auf den Nikolaus :thumbup:

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Seit wann ist die c't eine Hifi-Postille? :verwirrt:

Was soll das denn? Wer welche Tests/Vergleiche für sich relevant hält, kann wohl jeder für sich selber entscheiden. Die haben bestimmt mehr Ahnung als wir und nehme denen eine neutrale Bewertung ab. So ein Test ist mir lieber als persönliche Vorlieben einzelner.

• Ich weiß, dass das Thema an sich schon ziemlich alt ist, aber eventuell betrifft es mich trotzdem jetzt erst.
    Ich würde gerne am Pre einen Adapter (inkl. Mikrofon) anschließen, mit dem ich die Lautstärke regeln und Anrufe annehmen kann, evtl. auch noch eine "Skip"-Funktion beim MP3-Hören, und an diesem Adapter eine 3,5mm-Kopfhörerbuchse, in die ich meinen Lieblingskopfhörer einstecken kann.

Gibt's sowas? Funktionieren Teile wie dieses? Soweit ich es richtig verstanden habe, sind iPhone- und Pre-Zubehör in dieser Hinsicht kompatibel.